Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bayern München - Mia san Mia VI
Das gibts doch gar nicht. *schock*
Holger Badstuber, der arme Kerl, hat sich laut Sky-Mitteilung im Training heute, wahrscheinlich einen Beinbruch zugezogen. So viel Pech kann man doch eigentlich gar nicht haben
*heul* *flenn*
*troest*

Alles Gute, Holger!!!!
uns kennt keine SAU
ist schon hart gegen Augsburg(alles gute für Ihn)
*panik*
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, neue Meldung vom FCB-Ticker: Nicht das Bein, sondern das Sprunggelenk ist gebrochen
ist beides hart für ihn
Ist schon operiert worden und fällt drei Monate aus.
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Saison ist mal wieder gelaufen...
Der arme Kerl kann einem echt leid tun
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fürchte , wir haben leider keine international konkurrenzfähige Innenverteidigung mehr in dieser Saison.
Boateng würde nur mit viel Glück zum Saisonende wieder fit und Badstuber gar nicht.
Was hinten drin noch an Spielern zur Verfügung steht reicht wahrscheinlich nicht. Martinez kann man vermutlich bedenkenlos hinten rein stellen, aber Tasci und Benatia, der ja auch noch verletzt ist, fehlt für höchste Aufgaben die Qualität. Kimmich ist kein geschulter Innenverteidiger und noch total unerfahren. Ob der schon in der Lage ist, da trotzdem in der CL mitzuhalten???
****r4 Paar
4.715 Beiträge
wohl kaum..............

und für badstuber tut es mir wirklich leid, was der schon alles erlitten hat ist wirklich schlimm, aber immerhin kam er immer wieder...........
Denke mal irgendwie Meister werden evtl Pokal und in der CL halbwegs anständig verabschieden
Ich freue mich, dass hier soviele ähnlich empfinden wie ich und so sehr mit dem armen Holger Badstuber fühlen. Er könnte auch schon bei 100 Länderspielen angekommen sein und bei wesentlich mehr Spielpraxis einer der besten Innerteidiger der Welt geworden sein. Vielleicht ist es aber auch nicht nur Pech sondern Bestimmung, dass sein Schicksal anders laufen sollte. Möglicherweise wäre ihm noch viel Schlimmeres zugestoßen? Ich wünsche dem sympathischen Innenverteidiger auf jeden Fall von Herzen, dass er diese schlimme Phase auch wieder wegsteckt und noch weiter gestärkt daraus hervorgehen wird.

Man fragt sich natürlich, ob Dr. Müller-Wohlfahrt mit seiner Kritik an der Belastung der Spielweise von Pep Guardiola nicht doch Recht hatte?

Sportliche Grüße von Mr. Night
Da kann ich jetzt aber in diesem Fall wirklich keinen Zusammenhang sehen. Bei den Muskelverletzungen schon ehr.Bei Badstuber War es einfach nur Pech.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist ja nicht mehr normal, was der schon alles wegstecken musste. Gute Besserung holger
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß nicht, wie lange das noch mit ihm gut geht, bis er aufgibt...
*traurig*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich glaube auch das wird nicht mehr lange dauern. Dabei hat er letzte Woche in Lev mal gezeigt was er drauf hat
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls er wirklich aufgeben sollte, dann wünsche ich ihn mir in der FCB-Jugendabteilung.
Aber ich hoffe, es ist noch lange bis dahin.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Man kann ja zu den Bayern stehen wie man will, aber auch hier sind sie absolut spitze
****r4 Paar
4.715 Beiträge
das er auf gibt glaube ich nicht und selbst wenn es so wäre der fcb wird ihn nicht fallen lassen und einen job für ihn finden..............
War richtig Klasse wie die Mannschaft reagiert hat. Mit den Shirts aufzulaufen hat mir gut gefallen.
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das fand ich auch!
Es war "unser" bestes Rückrundenspiel bisher.
Samstag werde ich gegen Darmstadt in der Arena sein!
Es ist wirklich zum Mäuse melken! Da kann man nur noch an Schicksal denken bei so viel Verletzungspech. Ich wünsche ihm auch als Nicht-Bayern-Fan, dass er seine Moral beibehält und baldige Genesung!
Da schreiben wir hin und her und haben für das Spiel in Turin schon das schlimmste befürchtet wegen unserer Innenverteidigung und dann legen die so einen Auftritt hin. Respekt. Zugegeben waren zwei blöde Gegentor aber der Gegner hieß ja auch nicht Schneeweiß Bethlehem. Alles in allem hat mir das sehr gut gefallen. Alle Chancen fürs Rückspiel
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die GEgentore waren ärgerlich, da mussten wir am Ende soar fro sein, dass es beim Untenschieden blieb, nachdem wir die Turinder eine Stunde lang klar im Sack hatten, aber leider vorne nicht konsequent genug waren
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich habe es nicht gesehen, aber ärgerlich ist es schon, wenn du 2 : 0 führst und dann nur remis spielst.
Juve hat aber auch richtig Druck gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.