Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche 4

****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerüchteküche 4
Nachdem Teil 3 voll war gehts hier weiter.

Ich glaube kaum, dass Lewandoski in der nächste Saison nicht in München spielt.
Das ist vermutlich in diesem Jahr ein Manöver um das Salär nach oben "anzupassen".
Nichtsdestotrotz werden die Bayern vermutlich in den nächsten Monaten den Markt sondieren um einen Abgang von Lewandowski gegebenenfalls 2017 kompensieren zu können.
****aar Paar
309 Beiträge
Es ist halt Sommerpause *tuete*
*******172 Mann
69.505 Beiträge
Lewa nicht zu Real, den kann man da nicht brauchen
Das Gerücht hat sein Berater in die Welt gesetzt
********over Mann
731 Beiträge
Bestätigung Rummenigge
...egal was für ein Angebot kommt, Robert Lewandowski wird nächste Saison für Bayern spielen - keine Schmerzgrenze!!!

So Rummenigge
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Real hat bis jetzt jeden bekommen, den sie wollten
Juve wollte Zidane damals auch nicht verkaufen, Inter nicht Ronaldo, Barca nicht Figo und United nicht Cristiano. Real hat sie alle bekommen und wenn sie unbedingt Lewandowski wollen, werden sie den auch kriegen.
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist halt alles eine Frage des Preises. Bei 100 Mio sollen sie ihn doch haben *lol*
Ich wüsste mal gerne wieviel Transferminus Real in den letzten 10 Jahren gemacht hat.
********over Mann
731 Beiträge
nicht wenig...
...wo bleibt da denn der financial fairplay???

für den berater von lewandowski ist das gut, aber ich glaube lewandowski will nicht gehen!

aber warten wir mal ab...

ich meine auch: für 100 mio wäre das auch gut für den fcb!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Im mom sieht es wo aus als wenn Lewa bleibt, wenn man den Aussagen von rummenigge glauben schenken darf.

Allerdings halte ich die Bayern für clever genug das sie mit sich reden lassen wenn das Angebot nur hoch genug ist.

Aber wie sagt man im Süden so schön. Schaun mer mal *zwinker*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Ich bin mir sicher, Robert Lewandowski wird mittels seiner Berater ausgiebig testen wo die Schmerzgrenze bei Karl-Heinz Rummenigge liegt. Von jetzt an dürfte Nadelstich auf Nadelstich folgen.
Lewa ist da aalglatt
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Da ist was dran ich halte ihn auch für einen Söldner der nur sich gegenüber verpflichtet ist
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Im heutigen Spiegel steht zudem, dass Madrid ihm 25 Mio. Grundgehalt plus Erfolgsprämien und Beraterprovisionen geboten hat.

Kucharski ist wohl mit einer ähnlichen Forderung an die Bayern herangetreten und die hätten sie als Unverschämtheit abgetan.
Könnte noch lustig werden da unten. Bitter ist nur, dass er noch so lange Vertrag hat, finde ich.

Interessant auch:

"Das letzte Wort hat aber Lewandowski. «Wenn es um meine Karriere geht, bin ich der Boss, der Einzige, der Entscheidungen trifft», erklärte der umworbene Stürmerstar."

Für diejenigen, die immernoch glauben, dass er hier nur Fußball spielen wollte und seine Berater die raffgierigen, die einen schlechten Einfluss auf ihn hatten, waren.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Real hat Ribery
vor Jahren auch nicht bekommen und da wahren schon Summen um die 60 Mio im Gespräch. Hoeneß hat damals nein gesagt ..... wo ist Ribery geblieben? Also jeden bekommt Real auch nicht .... auf jeden Fall dann nicht wenn der Ansprechpartner FC Bayern heißt.
Außerdem hat er einen Vertrag unterschrieben. Zum Thema raffgierig, die Mehrzahl( ca. 99%) der Spieler sind Söldner oder Legionäre und würde einem solchen Angebot auch ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit schenken.
Eine Saison Unruhe für den FCB
Ich kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen *zwinker*
Denn das kennt man ja von Lewa und Typen wie diesen Gündogans zur Genüge *ko*

Die Eitelkeit ist mindestens so ausgeprägt wie der Geschäftssinn.
Lewandowski will zu den ganz Grossen gehören, auf einer Stufe stehen, in einem Atemzug genannt werden mit CR7, Zidane, Ronaldo, Figo, all diesen Heroen und den einen, diesen entscheidenden Titel holen, den er eben in den letzten Jahren mit den Bayern nicht geholt hat.
Reals erneuter Gewinn der Champions League ist für ihn die allerletzte Bestätigung.
Die Aussage, dass ihm der FCB, aber auch die Bundesliga inzwischen zu klein sind, dürfte deswegen die pure Wahrheit sein.

Mehr noch als den sportlichen Verlust - für die Liga insgesamt - dürfte den FCB die Erkenntnis schmerzen, dass man zwar in der Hall of Fame kickt, der Thron jedoch in spanischer Erbfolge ist *koenig*
Selbst nur eine Geliebte zu sein eines selbstverliebten Fussballers, der es dieses Mal an Gerissenheit und Cleverness mit seinen Verhandlungspartnern aufnimmt.
Selbst nur ein Mittel zu sein zum eigenen Zweck und nicht das Ziel aller Sehnsüchte und Hoffnungen eines Spielers und seines Managements.
Ihnen gelingt, was in den letzten Jahren sportlich kaum zu schaffen war: den Bayern ihre Grenzen aufzuzeigen.

Lewandowski wird gehen!
Der nächste Transfer aus Dortmund sollte deshalb die Erkenntnis sein, dass absolut jeder Spieler ersetzbar ist.
Da Real genau so von Eitelkeit und Anspruch getrieben ist wie der Umworbene, die Liga und Copa del Rey: they want it all, they want it know! könnte ein schönes Spiel beginnen oder, wahrscheinlich, längst schon begonnen haben, um die Ablöse.
Wegen der noch langen Vertragslaufzeit.
Alle Beteiligten werden dabei auf keinen Fall noch drei Jahre warten.

Wo also liegt für Real die Schmerzgrenze?
Wo hört beim financial spanking für die Königlichen der Spass auf?
Man kann sich Rummenigge regelrecht im Lederoutfit vorstellen, assistiert von Kucharsky und dem Spieler selbst, wie sie mit immer neuen Hieben Gehorsam fordern - um ihnen letztlich ihren sehnlichen Wunsch zu erfüllen *spank*

Sind es 120 Mio.?
Es wäre den Bayern wirklich zu gönnen auch hierin einen neuen Rekord aufzustellen!
Geld, das im übrigen aus nicht ganz so transparenten Immobiliengeschäften stammt, wenn der Präse im Interesse eines FIFA-konformen financial fairplay *haumichwech* aushilft. Den selbstlosen Einsatz des primus inter pares kennt man ja an der Säbener Strasse.

Lewandowski hat seine Entscheidung getroffen.
Mag sein, dass er, loyal, noch für eine Meisterschaft, für einen Pokalsieg gut ist.
Solange die Milch noch fett ist, sollte man die *kuh* verkaufen.
Alles andere bringt Unruhe in die Herde!

Aufgrund der Umstände, Trainerwechsel, Karriereende Lahm, die offene Zukunft von Ribery und Robben, wird es zusätzlich zum stets vorhandenen Druck allein intern eine vergleichsweise unruhige Saison.
Jedes einzelne Puzzleteilchen könnte zum entscheidenden Faktor werden die Ziele nicht wie vorgegeben zu erreichen.

Das Schauspiel hat gerade erst begonnen *g*
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieler kommen, Spieler gehen.
Werden sie halt mal ein Jahr nicht Meister.
Und wenn in München die Unruhe kommt, dann geht das Zittern gleich anderswo weiter, das zieht sich doch durch wie ein Rattenschwanz. Da ist die Unruhe vorprogrammiert bei allen, die einen Stürmer haben, der gut genug ist über 20 Tore in einer Bundesligasaison zu schaffen
Mit dem Unterschied zu vielen anderen Mannschaften,kann sich Bayern so eine Unruhe leider erlauben......;)
**do Paar
2.440 Beiträge
Mit dem Unterschied zu vielen anderen Mannschaften,kann sich Bayern so eine Unruhe leider erlauben......;)

Na, genau dessen bin ich mir nicht so sicher. Kam doch immer Spannung in die BuLi wenn Bayern mit sich selbst Probs hatte. *zwinker*

Nein, Spaß beiseite. Herr Rummenigge wäre gut beraten, wenn sie den Söldner Lewa (und was Anderes ist der Herr nicht) möglichst teuer verscherbeln.
****aar Paar
309 Beiträge
warum die eile Bayern hat doch zeit
*********achim Paar
1.014 Beiträge
vielleicht...
...damit man sich bei der anstehenden EM um nachfolger zu kümmern.... der gewissheit wegen ?
**do Paar
2.440 Beiträge
Wer sprach denn von Eile?
Nur, Reisende soll man nie aufhalten und je eher sie dann gehen, desto früher kehrt Ruhe ein.
*******172 Mann
69.505 Beiträge
*top*
Was woanders ein kleines Feuerchen ist, an dem sie sich allein vom Geldzählen
die Hände reiben könnten, lässt bei den Bayern schnell die ganze Hütte brennen.

Auch weil die Fans nicht gewohnt sind, was normal ist, und dies z.T. zeigen *experimentier*
Zum sportlichen Verlust kommt dann noch der Imageschaden.

Finanziell sinkt mit jedem Jahr die Rendite.
Sollte Polen, speziell Lewa, ein gutes Turnier spielen, wäre es der perfekte Zeitpunkt.
Wie eng der umkämpfte Markt guter Spieler ist erfährt selbst der FCB immer wieder.
Deswegen ist es richtig ihn jetzt maximierend zu verkaufen und zu reinvestieren.

Gleichzeitig, woran man schon arbeitet *top* die Nachwuchsförderung zu intensivieren.

Schweinsteiger, Müller, Lahm und - ja *zwinker* - auch Hummels als aktuelle Vorbilder.

Bei aller Professionalität hat Lewandowsky im letzten Dortmunder Jahr gezeigt,
dass der selbst verursachte Wirbel nicht ganz spurlos an ihm vorüber geht.
Auch in München wird es Unmutsäusserungen geben, mag der Verein noch so gegensteuern. Transparente kann man verhindern, Pfiffe und Sprechchöre nicht!
Treffen wird es die gesamte Mannschaft wenn sie es am wenigsten gebrauchen kann.

Bleiben jedoch erst einmal die Tore aus oder schwanken die Leistungen schmilzt die Verhandlungsmasse wie bayerisches Eis in spanischer Sonne *sonne*

Dem Vorstandsvorsitzenden wird also sehr wohl daran gelegen sein, den Wunsch des Spielers schnellstmöglich zu respektieren *raeusper* abgelenkt und gestreckt von der EM, als Fairnis verkauft.
Mit dem Schampus *sekt* wird er so manches Feuer löschen können.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Anscheinend machen sich mehr Nichtbayernfans
wie Bayernfans Sorgen um Lewandowskis Zukunft. Zumal jetzt angeblich auch noch PSG eingestiegen ist und sich damit die spanische Sonne mit der arabischen Sonne messen muß. Wie man in Bayern auf solche Dinge reagiert kann man hier nachlesen, bzw. kurz überlegen wo der Spieler eben nicht hingegangen ist.
http://www.spiegel.de/sport/ … der-gar-nichts-a-633926.html

Sollte er aber doch wechseln, Danke für eine tolle Zeit und viel Glück für die Zukunft. Die Spieler kommen und gehen, aber der FCB bleibt.
**do Paar
2.440 Beiträge
Sorgen?????
OHa...wer macht sich denn HIER Sorgen.

Ich mache mir zur Zeit sorgen, ob und wann die beiden Kernkraftwerke in Belgien bei uns um der Ecke im Raum Aachen in die Luft gehen.

Ich mache mir Sorgen ob es Anschläge zur EM in Frankeich gibt.

Ich mache mir Sorgen ob ... [editiert, (partei-)politische Meinungsäusserungen sind im JC nicht zugelassen]

.... aber ich mache mir doch keine Sorgen ob Lewa in Madrid oder in MÜnchen seine Kohle verdient.

@********hein... das hängst du sicherlich ein wenig zu hoch.
Wir sind hier in der Gerüchteküche und da wird spekuliert und mehr nicht.

Mach dir da mal keine Sorgen drum.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
dann bin ich ja
beruhigt und kümmer mich auch wieder um den Weltfrieden. Eine Diskussion ist ja ganz normal, gerade auch hier in der Gerüchteküche werden solche Meldungen ausgiebig diskutiert. Allerdings glaube ich kaum, dass es in München Szenen geben wird, wo der Fanmob den Spieler aufs übelste beschimpfen wird.
**do Paar
2.440 Beiträge
beruhigt und kümmer mich auch wieder um den Weltfrieden

Gute Einstellung!

gerade auch hier in der Gerüchteküche werden solche Meldungen ausgiebig diskutiert.

Vollkommen richtig. Dazu ist die Gerüchteküche ja auch da. Wird ja nicht zum ersten Mal über einen eventuell anstehenden Spielerwechsel diskutiert.

Allerdings glaube ich kaum, dass es in München Szenen geben wird, wo der Fanmob den Spieler aufs übelste beschimpfen wird


Na, das wollen wir doch hoffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.