Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippspiel Saison 2016/17

Was wollt Ihr Tippen

Umfrage beendet
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tippspiel Saison 2016/17
Die Saison 2916/17 wirft ihre Schatten voraus. Die zweite Liga beginnt bereits am übernächsten Wochenende.
Natürlich wollen wir an anderer Stelle wieder lebhaft über die Saison diskutieren, an dieser Stelle soll aber auch das Tippspiel nicht fehlen.

Dieses Mal lasse ich euch die Auswahl, was getippt werden soll und habe dazu vier Vorschläge.

Stimmt also bitte bis nächsten Sonntag um 22.00 Uhr darüber ab!
*****e21 Mann
197 Beiträge
Lasst mich nicht hängen. .....der vfb ist abgestiegen die zweite Liga miss dabei sein
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe das Tippspiel neu angesetzt.

Enstprechend des Abstimmungsergebnisses NUR die erste Liga

Zur Anmeldung geht es hier entlang:

https://www.kicktipp.de/joyclubber/

Alle, die in der letzen Saison bzw. der EM schon dabei waren, brauchen sich nur einzuloggen und können mitspielen.

Wer neu ist und mitspielen will, kann sich dort gerne anmelden.

Zu gewinnen gibts allerdings nichts...

Wenn jemand die zweite Liga auch tippen möchte, so soll er oder sie bitte eine eigene Tipprunde anlegen. Das ist ein Aufwand vonb nicht mal 5 Minuten. Der Link dazu kann dann auch gerne hier eingestellt werden.
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt gilt es - übermorgen startet die Saison.
Tippen ist somit angesagt!
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Na dann dann mal los
Dann mal auf in die nächste Saison.
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich vier Sieger am ersten Spieltag! Mit starken 20 Punkten sind das briro60, Draban, franke78 und westpfalzpaar60

Herzlichen Glückwunsch!
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kohlenpottjunge hat mit 16 Punkten den Spieltag gewonnen. Lucky_stike69 hat die Führung übernommen.

Herzlichen Glückwunsch
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
da sind sich ja nun fast mal alle an der Spitze einig *zwinker*
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber Hallo,
ich dachte, ich hätte das Spiel so eingerichtet, dass wir die Relegation noch mittippen, aber das stimmt gar nicht ,das Spiel ist zu Ende.

Mit
429 Punkten wurde "Finale2001" Dtitter
441 Punkte auf Platz zwei erreichte Spiderkalli und mit der Schnapszahl von

444 Punkten hat Dummy den Gesamtsieg geholt gewonnen.


Die meisten Spieltagssiege habe mit 3,0 ich gehabt, vor schmobi und Dummy mit je 2,8.
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Hat Spaß gemacht
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endstand
********mann Mann
910 Beiträge
In der Tipprunde ...
... Thaiforenliga habe ich knapp gewonnen. Bei den Joyclubbern war die Konkurrenz sehr stark - Glückwunsch an die vier vor mir platzierten und auf ein Neues in der nächsten Saison!
Ein Dank auch an Katsche für die Organisation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.