Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Bundesliga 2016/2017

2.Bundesliga 2016/2017
Diskussionsthread rund um die neue "traditionsreiche" 2.Liga Saison!
Scheint wieder eine sehr spannende Saison zu werden. Meine Bochumer wie gehabt. Gut spielen. 1:0 in Führung gehen. Spielen einstellen und den Ausgleich kassieren *umpf*
2 starke Aufsteiger + 2 starke Absteiger
und trotzdem kann hier jede 2. Liga Mannschaft jeden Kontrahenten schlagen!

bisher gefällt mir spielerich besonders die Fortuna!

die Eintracht punktet super! und Paulibenötigt jetzt schon ne Kopfwäsche oha
*******hrer Mann
8.956 Beiträge
Ich wage die prognose es wird eine spannende Saison und es werden wohl im Durchschnitt recht viele Tore fallen
Spannend wird sie allemal. Da muss ich dir Recht geben.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
schmunzel sind ja tolle prognosen die hier abgegeben werden.............
@Askanier
Wieso zwei?

In die 2. Liega Aufgestiegen sind drei Vereine: Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und Würzburger Kickers.

Nur bei den Absteigern waren es zwei: VfB Stuttgart und Hannover 96
Alles in allem eine tolle Konstellation an Vereinen, die es uns Stuttgartern einfacher macht, mit dem Abstieg klar zu kommen. Wobei es mittlerweile jeder angenommen hat und mit den letzten Verpflichtungen wird es voran gehen.

Aber schauen wir mal wie es sich entwickelt, die Braunschweiger sind ja momentan die Überraschung bis jetzt 👍😊

Das jeder jeden schlagen kann, macht die Liga umso spannender. Hier ist die Leistungsfähigkeit der einzelnen Vereine viel eher auf einer Ebene wie in der ersten Liga 👍😊⚽
sorry Rubensweib - @all
oh die genialen Kicker aus Würzburg - freue mich auf die erfrischende Spielweise !!! der
"Mainländer"!!!
vfb
Jetzt gehts wieder los beim VfB Stuttgart und wieder ein neuer Trainer 😠
Keine Sorge der VfB bekommt morgen eine guten Aufbaugegner. Genau wie der Club morgen. Ich befürchte für meinen VfL das schlimmste *panik*
********Tale Paar
833 Beiträge
Ich hoffe.....
Alois Schwarz hat ein Sauerstoffgerät. Denn langsam wird die Luft dünn. Auch wenn der Glubb un der VfL sich einen wahnsinns fight geliefert haben, so müssen langsam Ergebnisse kommen.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wird alles wieder nur von aussen reingetragen das ergebnisse kommen müssen. mal den trainer arbeiten lassen und gut ist..........und nicht wieder gleich für unruhe suchen
Ich bin nur froh das der VfL nicht wieder als Aufbaugegner gedient hat und das Spiel gewonnen hat.. Muss paar4 da recht geben. Habe das Spiel gestern und am Montag gegen die Giesinger gesehen. So schlecht wie der Tabellenstand sind die bei weitem nicht.
*******972 Mann
67 Beiträge
Braunschweig grüßt weiter mot weißer Weste ohne Punktverlust von der Spitze. Würzburg und Heidenheim überraschen weiter und der VfB bleibt mit dem Sieg auf dem Betze erstmal oben dran.
@strolchi0404
Für sooo überraschend halte ich das "weiter" der Würzburger Kickers nun nicht ...
*******972 Mann
67 Beiträge
@Rubensweib
die Kickers sind für mich die Überraschungsmannschaft der 2.Liga, das waren sie auch schon in der Regionalliga, wo sie als Aufsteiger durchmarschiert sind. Da ich in Region um Würzburg aufgewachsen bin, kenne ich auch noch die Zeiten, als der Würzburger FV sowohl als auch Heidingsfeld vor den Kickers in der Bayernliga standen. Mit Bernd Hollerbach hat man den Richtigen mit seinen Würzburger Wurzeln geholt, der sein Kämpferherz aus seiner Spielerzeit nun als Trainer seiner Mannschaft weitervermittelt und auch im wirtschaftlichen Umfeld einiges erreicht.
FWK
Als Aufsteiger aus der 3.Liga , wird man nicht so ernst genommen, selbst in Würzburg noch vor dem 2.Liga beginn haben hier viele Leute nur von Klassenerhalt und Absteig gesprochen.

Einen sehr großen Anteil das wir da sind wo wir sind hat "die Holleraxt" *ggg*

So wie jeder von Nürnberg und Stuttgart viel erwartet hat, gehe ich davon aus das von Würzburg nicht so viel erwartet wurde.

Freu mich auf die restliche 2.Ligasaison

ROT-WEIß ein leben lang
******619 Mann
82 Beiträge
:/
Was ist denn bloß mit Bielefeld los *schock*
*******hrer Mann
8.956 Beiträge
Die 2. Liga ist bisher sehr abwechslungsreich mit zum Teil überraschenden Ergebnissen.
Hut ab vor Würzburg muß ich echt sagen.
Ja finde ich auch. Im Moment kann irgendwie noch jeder jeden schlagen
*******hrer Mann
8.956 Beiträge
Siehe z. B. Aue. Und Hannover mußte kämpfen
Arbeiten und Kämpfen
müssen alle Vereine.

Man muß halt auch immer bedenken das die 2. Liga erst angefangen hat, zeigt sich ja denn erst welche Mannschaft den längern Atem hat.

Verletzungstechnisch haben wir hier Glück, im moment fehlt nur Franko Uzelac als Innenverteidiger, da sind wir doch recht gut aufgestellt mit Neumann, Pisot, Weil, Schoppenhauer.

Und wenn nichts mehr geht ist ja auch noch der WULLE da!!! *ggg*
am Main
dass Aue in Dresden und Fürth in Nürnberg gewinnt, ist ja ne sichere Bank bei betway...

so dass 1. Aufeinandertreffen ohne "Tiefenpsychologie"

viele Tore !!!???
Bochum war ja gestern wohl der Wahnsinn *heul* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.