![]() | 16. Februar 2010 Eintrittskarten für ausländische Clubs! Hallo miteinander! Ich möchte mich heute mit einer Frage an euch wenden: Ist es eigentlich möglich irgendwie an Eintrittskarten für ausländische Clubs zu kommen? Also ich würde mich zb. schon seit langem mal für ein Heimspiel von Barcelona oder Real Madrid interessieren! (Würde das dann mit Urlaub verbinden) Hat da jemand einen Tip für mich oder hat jemand so etwas schon selber gemacht? Ich danke euch für eure Auskunft vorab und wünsche allen Fans des jeweiligen Clubs noch eine gute Saison... L.Gr. an alle! |
![]() | 16. Februar 2010 Das ist doch einfach du gehst z.B. auf Links nur für Mitglieder und wählst dann als Land Spanien z.B............. Tja dann geht die Partnerseite auf und du musst ein wenig suchen. Oder du googelst und gibst da ein Karten für Bernabeu in Madris oder Nuo Camp in Barcelone oder irgendwas was mit dem zu tun hat was du willst. Fündig wirst du fast immer. Du kannst auch auf die Seiten der Clubs gehen die du besuchen willst. P. |
![]() | 16. Februar 2010 Danke! Danke das geht ja schnell! Werde dies gerne ausprobieren... |
![]() | 16. Februar 2010 hy Wir sind damals bei Arsenal einfach hingegangen und haben uns vorort welche gekauft das läuft nicht anders ab wie bei uns natürlich muss man da Glück haben das es noch Karten gibt. Bestimmt kann man auch Karten bei Munichtiket bekommen hab leztes Jahr auch meine ACDC kart für England dort bekommen. Goldi |
![]() | 18. Februar 2010 Haben auch schon versucht Karten für ein Top-Spiel der englischen Premierl. zu bekommen. Auf den Seiten wie Ticket-Online bekommt man die Karten nur zu horrenten Preisen oder gekoppelt an Übernachtung usw. Haben es dann auf den Homepages der engl. Clubs versucht, aber die verkaufen online die Tickets nur an Vereinsmitglieder... Wäre auch sehr an Tips, besonders füe England interessiert... |
![]() | 22. Februar 2010 @an alle! Tja , meine Frage war da wohl ganz berechtigt oder? Danke erst mal allen die schon Tips hier gegeben haben. Ist denn niemand dabei der schon mal irgendwo im Ausland ein Spiel gesehen hat? Wenn ja wie wars und wo habt ihr die Karte herbekommen? Allen Fussball Liebhabern hier weiterhin viel Spass... |