Deutschland - Ghana

Denke mal, daß dieser Thread durchaus eröffnungswürdig ist, da er der letzte mit deutschem Inhalt sein könnte.

21. Juni 2010
Deutschland - Ghana

Denke mal, daß dieser Thread durchaus eröffnungswürdig ist, da er der letzte mit deutschem Inhalt sein könnte...oder auch nicht...wer weiß das schon.
Hab mal bei der Fifa gestöbert und folgende mögliche Konstellationen gefunden.

- Deutschland und Ghana sowie Serbien und Australien spielen unentschieden => 1. Ghana; 2. Deutschland

- Deutschland siegt gegen Ghana und Serbien gegen Australien => 1. Deutschland 2. Serbien**

- Deutschland siegt gegen Ghana und Australien gegen Serbien => 1. Deutschland; 2. Ghana oder Australien*

- Ghana siegt gegen Deutschland und Serbien gegen Australien => 1. Ghana; 2. Serbien

- Ghana siegt gegen Deutschland und Australien gegen Serbien => 1. Ghana; 2. Australien

- Deutschland und Ghana spielen unentschieden sowie Serbien gewinnt gegen Australien => 1. Serbien; 2. Ghana

- Deutschland und Ghana spielen unentschieden sowie Australien gewinnt gegen Serbien => 1. Ghana; 2. Deutschland oder Australien*

- Ghana gewinnt gegen Deutschland sowie Australien und Serbien spielen unentschieden => 1. Ghana; 2. Serbien

- Deutschland gewinnt gegen Ghana sowie Australien und Serbien spielen unentschieden => 1. Deutschland; 2. Ghana oder Serbien*

*Die Gesamt-Tordifferenz entscheidet letztlich über Platz zwei der Gruppe.
** Die Gesamt-Tordifferenz entscheidet letztlich über den Gruppensieg.

Wird auf alle Fälle Mittwoch ein Zitterabend werden, zumal beide Spiele gleichzeitig stattfinden.

Ich tippe auf einen knappen Sieg für *deutschland*
21. Juni 2010

Gott sei dank das ich 2 fernseher habe da kann ich beide spile gleichzeitig gucken *gg*
21. Juni 2010

Na ihr habts ja gut. Ich bin auch Kunde bei dem Bezahlsender, allerdings nur Bundesliga. Die hätten ruhig mal zur WM ne Ausnahme für langjährige Kunden machen können *motz*
21. Juni 2010

ne ich gucke das eine spiel über DVB-T am pc und das andere am fernseher (ARD)
21. Juni 2010
?????

wie und wo schaust du denn das 2. spiel über dvb-t? das wird ja nicht im deutschen fernsehen übertragen. ard und zdf bringen ja nur zusammenfassungen nach den begegnungen, die sie live übertragen. also, es wird nur ein spiel gezeigt, das andere nur als zusammenfassung.
21. Juni 2010

Ghana gegen Deutschland kommt in der ARD und Australien gegen Serbien kommt auf ARD Festival um 20.20uhr
21. Juni 2010

Naja wie auch immer. Ich hoffe mal, daß uns Tom Bartels auf dem laufenden hält was die Begegnung Australien-Serbien betrifft.
21. Juni 2010

ja denke ich auch mal das der uns auf dem laufenden hält
21. Juni 2010
Deutschland - Ghana

Mein Tipp: 1 : 2 !!!
21. Juni 2010

Vergiss es Ernstel Deutschland hat noch Nie zwei Spiele hintereinander Verloren.
21. Juni 2010

Ernstl - Du Ketzer ..... *zwinker*

Kein Glaube, keine Unterstürtzung, nur weil Dein Ebbers nicht nominiert wurde ***tztztz***

Nein, Ich gebe mich Spekulatius nur an Weihnachten hin. Daher Sieg gegen Ghana, dann könnnen Australien/Serbien machen was sie wollen. Wobei ich auf Sieg der Socceroos hoffe ,)

Und ich bin sicher, egal ob ARD oder SKY, beide Sender werden uns auf dem laufenden halten, außerdem gibt es Videotext 222 - da dürften die Ergebnisse aktuell eingebelndet werden - wenn ich mich nicht täusche *zwinker*

Also ... Daumen drücken..... alle Daumen. Glücksbringer her.... egal was .... Wake your flags .... Fliegt Adler fliegt ....

Deutschland - Jungs - Ihr schafft das!!!

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
21. Juni 2010

Wir haben zum Glück Sky und könnten die Konferenz schauen,werden aber wohl mit ein paar Freunden in der Kneipe gucken.Denke aber mal das die Ergebnisse bei der ARD auch sofort weiter gegeben werden.Ich denke mal,nachdem ich Ghana gegen die Australier gesehen habe,das man sich nicht verstecken brauch.Ghana müsste uns liegen und ich tippe mal auf ein 3-1 für uns.
21. Juni 2010
Ernstel....

war ja klar das du gegen Deutschland tippst... du als Deutscher und als Fussballfachmann...
Hast du schon die Spiele gesehen... oder....
Naja wir werden sehen....
Wäre natürlich schön wenn wir alle zusammenhalten..... aber ausnahmen bestätigen ja die regel....
21. Juni 2010
Alles andere

als ein hoher Sieg wäre für mich eine Enttäuschung.

ich erwarte einen SIEG mit mindestens 3 Toren Unterschied.
M I N D E S T E N S !!
21. Juni 2010
Sieg...?

Mir ist es egal.... wie hoch wir gewinnen hauptsache wir gewinnen...
aber ich glaube auch das wir zeigen was wir können und das wir hoch gewinnen....

Mehr zu Deutschland - Ghana

• WM 2010

Nun stehen die Gruppen fest. Deutschland spielt gegen Australien, Serbien und Ghana.
  • Gruppe D

Gruppe D 1. Spieltag So 13.06. 16:00 Pretoria Serbien - Ghana -:- So 13.06.
  • Mittwoch 23.06 WM Deutschland-Ghana

Schaun das WM Spiel Deutschland gegen Ghana in 76437 in Rastatt im Löwen, das Spiel fängt 20:30 Uhr an, wer Lust hat…
  • Deutschland - Land der "Herrenmenschen"?

Deutschland hat keine EU-Außengrenzen mehr. In Kombination mit der Drittstaatenregelung wurde dadurch das Asylproblem…

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Dessous Liebhaber

Dessous Liebhaber

Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen...
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!