Helden von Bern gedopt

An der Uni-Leipzig wurde in einer Studie "Doping in Deutschland" bekannt gegeben das mehrer Spieler von der WM…

26. Oktober 2010
Helden von Bern gedopt

An der Uni-Leipzig wurde in einer Studie "Doping in Deutschland" bekannt gegeben das mehrer Spieler von der WM-Mannschaft 1954 während der WM 1954 gedopt wahren und zwar mit dem Aufputschmittel Pervitin.
Was wird nun aus den Helden von Bern?
Muss Deutschland den WM-Pokal zurückgeben?
Verliert Deutschland jetzt einen Stern?
26. Oktober 2010

Haben wir den 1. April??
26. Oktober 2010

RTL_Videotext Seite 210 und ich habe das im Radio gehört.
26. Oktober 2010

Na da haben sie ja wieder ein Thema was tagelang die Sender füllen wird...

wie lange ist das jetzt her?? Unglaublich.. naja mal sehen was dabei raus kommt..
26. Oktober 2010

das sie gedopt waren ist ja nun nix Neues..

lg
26. Oktober 2010
RTL - alles klar!!!

Den Sender RTL hab ich schon lange aus meiner Senderliste gelöscht.
Soviel Menschenverarsche, wie da betrieben wird, das tue ich mir nicht mehr an.

Für mich gehört dieser Sender wegen versuchter und vollendeter Volksverdummung verboten

Genau dieselbe Meinung hab ich über die Zeitung mit den vier großen Buchstaben...

Das Schlimme ist nur, dass niemand dieses Scxhmierenblatt liest und doch jeder weiß, was drinsteht...

lg Axel
26. Oktober 2010
Bern

Müsse wir jetzt auf jeden Schmarren antworten ??? ich meine NEIN
26. Oktober 2010

Das soll doch wohl ein Scherz sein, jetzt nach 56 Jahren kommt solch ein Dreck an die Öffentlichkeit! Ich frage mich was das soll?
Meines wissens nach selbst wenn es so wäre, gab es zu dieser Zeit keine Doppinggesetze
Zudem was RTL und die Bild verbreitet ist wie schon Axel sagte Volksverdummung.
Also wer will uns diesen Stern abnehmen? Etwa die Rumänen, Engländer FIFA? Ich hau mich weg soviel Bullshit ist der heutige Hammer.
26. Oktober 2010

es gibt immer welche, die alles glauben, was so an Sensationsmeldungen auf den Sender kommt.

......und vor allem ist Doping ja beim Fußball so unwahrscheinlich effektiv.

Wir sollten die Diskussion abbrechen !!!!!!
26. Oktober 2010

Ich bin auch dafür, die Diskussion hier zu beenden, der Gerechtigkeit halber bin ich aber für eine Abstimmung.

Also, wer dafür ist, diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden, der hebe jetzt die rechte Hand!
...
...
...
...
...
...
...
Danke!
Gegenprobe! Wer dagegen ist, der hebe jetzt die Rechte!
...
...
...
...
...
...
...
Danke!

Damit steht fest, dass diese Diskussion ab sofort für beendet erklärt wird. Zuwiderhandlungen werden wegen versuchtem Rufmord unserer Helden von Bern strafrechtlich verfolgt!

lg Axel
26. Oktober 2010

Hahaha, Klasse hast gt gemacht Axel.
26. Oktober 2010
weia...

diese geschichte ist zum einen absoluter schwachsinn und zum anderen sowas von stein alt...das gibts ja gar nicht. das ging vor 10 jahren doch schon durch die presse!!!

doping: doping ist was auf der liste steht. in den 50 ern gab es weder nachweis noch dopingliste. theoretisch waren alle anderen spieler und sportler ebenso gedopt zu dieser zeit. aufputschmittel etc waren also gar nicht mal verboten weil es ja auch keine regeln gab. schon damals und früher als in den 50 ern sind tour de france fahrer auf den bergetappen zusammengebrochen und gestorben...die waren vollgepumpt mit allem was nach ''doping'' aussah. jeder wusste es aber es gab keine nachweismethoden oder gar kontrollen. ergo ist die unschuldsvermutung dazulegen...wo kein kläger da kein richter.

klaro könnte man nun sagen: die deutschen haben dieses und jenes säftchen bekommen....(die anderen haben dann eben ein anderes säftchen oder pillchen bekommen)

im fussball der 50 er kannst mit doping nicht viel gerissen haben. dafür war das tempo viel zu langsam. damals sind spieler nichtmal die hälfte dessen gelaufen was die jungs heute auf dem platz durch verschieben raumorientierte und ballorientierte spielweise bringen müssen. (z.b. dortmund rennt im schnitt 120 km pro spiel - alle spieler zusammen- )

der 5o er jahre fussball hat von den ikonen gelebt. puskas...und konsorten waren einzelkönner die es ausgemacht haben. die deutschen damals schon mehr als team. also das 54 er spiel ist nicht dadurch aufgefallen dass die deutschen muskelberge hatten oder wesentlich mehr gerannt sind. wir hatten einfach das glück und die ungarn nen schlechten tag. nicht umsonst haben wir in der vorrunde gegen die noch ne packung bekommen. (waren da die ungarn gedopt?????*lach)

aber das ganze ist ja mal wieder typisch deutsch. wir ''richten'' unsere helden selber....

gute nacht germany
26. Oktober 2010

Also...

1. Nicht nur RTL berichtet davon sondern unter anderem auch: ZEIT ONLINE, sueddeutsche.de, FOCUS Online uvm

2. Wer sagt denn das andere nicht auch gedopt waren?

3. Auch hier gilt bestimmt eine Verjährungsfrist somit wird der Stern bestimmt nicht aberkannt.

3. Die FIFA und besonders UEFA haben im Moment andere Probleme, wobei das jetzt dann natürlich eine Ablenkung sein könnte.

MfG

der Verrückte
26. Oktober 2010
also ich muß gestehn

finde es schon peinlich , diesen Thread mit solch einem Thema
Helden von Bern gedopt - zu genehmigen *zwinker*
ich bin auch dafür es zu beenden *yo*
vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee
Max Schmeling , war bei seinem Weltmeisterschaftskampf
gegen Joe Lois auch gedopt *haumichwech*
26. Oktober 2010
Oh man.

So ein Mist musste ja irgendwann kommen,danke Presse,kopfschüttel.

Mehr zu Helden von Bern gedopt

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Berner Stammtisch

Berner Stammtisch

Lustige Abende, ideal zum neue Leute kennen lernen, für Berner, Bernerlover, Sympathisanten.
  • Dessous Liebhaber

Dessous Liebhaber

Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen...