| Wir besuchen jedes Spiel unseres Vereins, also 34 Spiele pro Saison (Allesfahrer) | 5% | (5) | |
| Wir besuchen fast alle Spiele unseres Vereins, also etwa 30 Spiele pro Saison | 3% | (3) | |
| Wir besuchen alle Heim- und einige ausgesuchte Auswärtsspiele, etwa 22 Spiele pro Saison | 24% | (22) | |
| Wir besuchen alle Heimspiele unseres Vereins, also 17 Spiele pro Saison | 8% | (8) | |
| Wir besuchen fast alle Heimspiele unseres Vereins, also etwa 12 Spiele pro Saison | 7% | (7) | |
| Wir besuchen einige Spiele unseres Vereins, also etwa 5 pro Saison | 40% | (36) | |
| Wir müssen oder wollen die Spiele unseres Vereins ausschließlich via TV erleben | 8% | (8) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 89 | ||
![]() | 22. Dezember 2010 Wie oft Fussball live im Stadion? Wir wüssten gerne mal, wie viele innerhalb dieser, unserer Gruppe Fussball regelmäßig im Stadion erleben, wie viele eher mal sporadisch live bei ihrem Verein bei Spielen vorbei schauen und wie viele von Euch, - egal aus welchen Gründen, sei es die Entfernung zum Heimatverein, der Schichtdienst oder aus monetären Erwägungen - Fussball in erster Linie über die TV-Ausstrahlungen erleben (müssen?) |
![]() | 22. Dezember 2010 Wir würden gerne öfters aber mehr als ca 5-7 Spiele pro Saison schaffen wir einfach zeitlich leider nicht, für den Rest aber gibt es ja Sky |
![]() | 22. Dezember 2010 @Pokerfaces Ja so schauts bei uns auch aus. Allerdings halten wir nichts mehr von Sky! Liga Total ist um Welten besser........ |
![]() | 22. Dezember 2010 bin auch jedes Spiel im Stadion und bis auf 2-3 alle Auswärts dabei @diekleinen....stimm Dir zu Liga Total ist um weiten besser |
![]() | 22. Dezember 2010 live ist live wir sind bei jedem heimspiel und so oft es geht (ca 10-15) auch bei den auswärtsspielen. wir sind gerne unabhängig und fahren meist mit dem auto.. |
![]() | 22. Dezember 2010 Ich besitze ne Dauerkarte für die Heimspiele ! & versuche so viele Auswärtsspiele wie möglich mit zu nehmen , da ich selber noch höherklassig fussball spiele ! International bin ich diese Saison auch dabei ! |
![]() | 22. Dezember 2010 Wir besitzen auch Dauerkarten und sehen uns jedes Heimspiel an. |
![]() | 22. Dezember 2010 hab ne dauerkarte und wenn zeitlich möglich, nehm ich die umliegenden auswärtsspiele mit....einmal im jahr ne größere(weitere)auswärtsfahrt....z.bps. letztes jahr bremen dieses jahr Hamburg.....aber immer verlorren, bin also kein glücksbringer |
![]() | 22. Dezember 2010 wir würden ein "outing" sehr begrüssen ! also wir z.b. tragen die rot-weissen farben von KICKERS OFFENBACH im herzen |
![]() | 22. Dezember 2010 Outing Ich, Biggi, trage schwarz-gelbe Farben und John grün-weiß (Werder Bremen) |
![]() | 22. Dezember 2010 Wir haben beide eine Heim-Dauerkarte und fahren etwa zu 10 Spielen auswärts. Unser Verein ist die Fortuna 1895 Düsseldorf. 95 olé! |
![]() | 22. Dezember 2010 Blau und Weiß ein Leben Lang 1904 % Schalker |
![]() | 22. Dezember 2010 Schalke Habe ne Dauerkarte und bin auch bei einigen Auswärtsspielen mit unterwegs... Königsblauer S 04...Königsblau ist Schalke... lg Jürgen |
![]() | 22. Dezember 2010 17 X pro Saison Was soll ich auch in anderen Stadien? |
![]() | 22. Dezember 2010 Deinen Verein supporten, vielleicht? |