Der Fussball im Osten

Ich werrde mal ein neues Thema vorschlagen was den Fussball im Osten und die Fans der vereine betrifft sonst schreiben…

29. Januar 2011
Der Fussball im Osten

Ich werrde mal ein neues Thema vorschlagen was den Fussball im Osten und die Fans der vereine betrifft sonst schreiben wir zuviel bei den andern herum.

Also ich bin mit Herz und Seele Chemiker.
29. Januar 2011
Gute Idee!!!!

Mein Club in der (noch)4.Liga!
FC KARL-MARX-STADT
29. Januar 2011

Da soll mal noch einer mit WESSI ankommen *g*

Fussball aus dem Osten ist (leider) furchtbar uninteressant geworden...
29. Januar 2011
??????

...uninteressant......hm, find ich nich.
29. Januar 2011

ich bin zwar mit vollem Herzen Bayernfan aber ich schau auch auf die Klubs aus dem Osten, besonders auf Rostock(war dort oft im Stadion.
ich fenke es tut der Liga gut wenn auch wieder Klubs aus dem Osten gut mitmischen. In der 2. Liga klappt das ja schon ganz gut.

LG
mario
29. Januar 2011
Kuschelsex

Da schaust du die falschen Spiele
29. Januar 2011
@Kuschelsex...

LEIDENSCHAFT KENNT KEINE LIGA!!

wir bekennen uns zum FC Hansa Rostock.
Auch wenn wir dort schon bessere Zeiten hatten, sind wir mit Leib und Seele dem Club verschrieben.

Und irgendwie fehlen mir aus den westlichen Bundesländern Mannschaften wie Preussen Münster, Rot-Weiss Essen, Hessen Kassel, KFC Uerdingen, Wattenscheid 09 usw.
Es geht überall immer wieder auf und ab und mit ehrlicher, akribischer und harter Arbeit, wird es in der ersten Bundesliga auch bald wieder für die Bayern ein Auswärtsspiel in Sachsen, Brandenburg, Thüringen oder M/V geben. Lediglich Sachsen-Anhalt wird noch ein Weilchen länger brauchen, am ehesten der 1. FC Magdeburg schaffen.

Meine Heimat, meine Liebe, meine Farben
blau-weiss-rot,
Neunzehnhundertfünfundsechzig,
FCH bis in den Tod!!
29. Januar 2011
Sorry...

Also es war mir garantiert nicht daran gelegen, "Ost"-Vereine zu verunglimpfen! "Sorry", wenn das so rübergekommen ist...

Mein Kommentar war ein Frust-Foul, hat sich aus der Enttäuschung des heutigen Spiletages ergeben. Sorry...
29. Januar 2011
...

Dann sei dir vergeben. Wir "leiden" heute auch... *g*
30. Januar 2011

Das ist eine tolle Sache mit Fußball im Osten.
1990 ist der Osten mit der Fußballvereinigung sowieso betrogen wurden.Die besten Spieler wurden für Spotpreise weg gekauft und danach durften nur 2 Manschaften in die 1 Bundesliga,6 in die 2 Bl. und der Rest in den Abfalleimer. 3 oder 4 Jahre später wurde die Bundesliga wieder auf 18 Manschaften zurück gestuft.
30. Januar 2011

Wieso 3oder 4 Jahre Später die Buli hatte nur eine Saison 20Manschaften.Wobei ich für eine 20Mannschaft Liga bin.
30. Januar 2011

dann war es eben nur 1 jahr. wenn das land größer geworden ist hätte man 20 Manschaften beibehalten sollen und man hätte es sportlich erkämpfen sollen
30. Januar 2011

Hui endlich mal jemand der mit mir in sachen 20Manschfahten in der Bundesliga einer Meinung ist.
30. Januar 2011

wir sind absolut für 20 manschaften in der 1 und 2 Bundesliga.
in anderen eu staaten macht man es auch.
ich bin übrigens ein Lok Leipzig Fan .auch wenn dieser verein in deutschland einen schlechten ruf hat so sind nicht alle fans von lok gleich hooligans. es gibt auch viele normale fans da.
wir wohnen zwar in bayern aber ein derby wie am 6.2.11 lassen wir uns nicht endgehen.
30. Januar 2011

Meint ihr wirklich, es würde viel ausmachen, wenn die Bundesliga statt 18 Mannschaften 20 hätte?
Was sollte das bringen, außer vier Spieltage mehr, noch weniger Pause und Regenerationszeit?

Allerdings stimme ich euch zu, dass man zur Wendezeit den fußballerischen Osten hat ausbluten lassen - wie mans halt mit so vielen Firmen auch gemacht hat...

Mehr zu Der Fussball im Osten

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Adventure 2

Club Adventure 2

Die Gruppe für Interessierte & Gäste des A2 - Adventure 2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg!
  • Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern