Der Fussball im Osten

Ich werrde mal ein neues Thema vorschlagen was den Fussball im Osten und die Fans der vereine betrifft sonst schreiben…

29. Januar 2011
Der Fussball im Osten

Ich werrde mal ein neues Thema vorschlagen was den Fussball im Osten und die Fans der vereine betrifft sonst schreiben wir zuviel bei den andern herum.

Also ich bin mit Herz und Seele Chemiker.
29. Januar 2011
Gute Idee!!!!

Mein Club in der (noch)4.Liga!
FC KARL-MARX-STADT
29. Januar 2011

Da soll mal noch einer mit WESSI ankommen *g*

Fussball aus dem Osten ist (leider) furchtbar uninteressant geworden...
29. Januar 2011
??????

...uninteressant......hm, find ich nich.
29. Januar 2011

ich bin zwar mit vollem Herzen Bayernfan aber ich schau auch auf die Klubs aus dem Osten, besonders auf Rostock(war dort oft im Stadion.
ich fenke es tut der Liga gut wenn auch wieder Klubs aus dem Osten gut mitmischen. In der 2. Liga klappt das ja schon ganz gut.

LG
mario
29. Januar 2011
Kuschelsex

Da schaust du die falschen Spiele
29. Januar 2011
@Kuschelsex...

LEIDENSCHAFT KENNT KEINE LIGA!!

wir bekennen uns zum FC Hansa Rostock.
Auch wenn wir dort schon bessere Zeiten hatten, sind wir mit Leib und Seele dem Club verschrieben.

Und irgendwie fehlen mir aus den westlichen Bundesländern Mannschaften wie Preussen Münster, Rot-Weiss Essen, Hessen Kassel, KFC Uerdingen, Wattenscheid 09 usw.
Es geht überall immer wieder auf und ab und mit ehrlicher, akribischer und harter Arbeit, wird es in der ersten Bundesliga auch bald wieder für die Bayern ein Auswärtsspiel in Sachsen, Brandenburg, Thüringen oder M/V geben. Lediglich Sachsen-Anhalt wird noch ein Weilchen länger brauchen, am ehesten der 1. FC Magdeburg schaffen.

Meine Heimat, meine Liebe, meine Farben
blau-weiss-rot,
Neunzehnhundertfünfundsechzig,
FCH bis in den Tod!!
29. Januar 2011
Sorry...

Also es war mir garantiert nicht daran gelegen, "Ost"-Vereine zu verunglimpfen! "Sorry", wenn das so rübergekommen ist...