![]() | 30. Januar 2012 Michael Ballack Ich möchte mal als Thema den "Fall" Michael Ballack ansprechen. Was haltet Ihr von dem Theater, welches mit ihm gemacht wird. Hat er so etwas verdient, was gerade in Leverkusen abläuft. Auch der Fall Nationalmannschaft ist ja noch nicht zu Ende. Wie soll es weiter gehen mit ihm? Ich glaube zu dem Thema kann jeder Fußballfan was sagen. Also, was sagt Ihr dazu? |
![]() | 30. Januar 2012 Thema Nationalmanschaft: Da hat er selber schuld. Er hat einfach nicht sehen wollen das seine Zeit zu Ende ist und hat es verpasst sich selbst einen würdigen Abschied zu geben in dem er einfach zurück getreten ist. Wie schon bei einigen zuvor hat er sich selbst einfach überschätzt. Thema Bayer: Was dort gemacht wird ist unwürdig. Bayer wusste was sie sich holen und haben es nie geschafft sich wirklich mit der Person Ballack zu beschäftigen. Ihn jetzt öffentlich bloß zu stellen ist keine gute Art und zeigt wie Weltfremd, fast Menschenfeindlich, das Team Bayer agiert. |
![]() | 30. Januar 2012 Ich darf leider zu dem Thema nichts mehr sagen, dass habe ich hier versprochen. Nur soviel, jeder der Ballack verpflichtet, muss wissen was er tut. Daher konnte man es kommen sehen, dass es so ausgehen wird. Das ganze passt zu ihm. |
![]() | 30. Januar 2012 Bitte.... ...was soll das denn... der Mann ist doch nicht unantastbar.. Die Zeit eines M.B. ist eben zu Ende.. Er ist weder in der Nationalmannschaft brauchbar... (Er verschleppt das schnelle Spiel seiner Mannschaftskameraden und kann wie gesehen da auch nicht mehr mithalten) ....noch hat er die Vorgaben seiner Chefs bei Bayer Leverkusen erfüllt. Schlimm hingegen finde ich, dass Herr Ballack die Zeichen der Zeit nicht erkennen will und die Konsequenzen daraus zieht. Mir kommt er vor wie ein kleiner Junge, der meint, dass er nur fest genug mit dem Bein aufstampfen muss und alle tun was er will... Andreas |
![]() | 30. Januar 2012 Ballacks Probleme sind hausgemacht Zum einen ist ein MB meiner Meineung nach stets überbewertet worden. Er war lange Zeit zwar der Capitano auf dem Platz der Nationalmannschaft, hätte aber nie bestand gehabt wenn es nur annähernd gestandene Mittelfeldspieler gegeben hätte. Allein die Ohrfeige Poldi an MB auf dem platz im Spiel hat gezeigt dass da nichts mehr stimmt. Seine Spielweise passte schon unmittelbar vor seiner WM-aus Verletzung durch KPB nicht mehr zur Löws Offensivplan. Der jedoch hatte nicht so richtig Mut, MB sich mal zur Brust zu nehmen und sagen wie die Zukunft aussieht, ohne ihn. Damit nahm dann das Unheil seinen Lauf. 1. Er erkennt selbst nicht mehr seinen wirklichen Stellenwert innerhalb der Nationalmannschaft. 2. Der DFB verpasst klare Worte zu äussern und MB sich zur Situation zwangsweise zu stellen. Einmal wars angedeutet... was dabei raus kam war ne Luftnummer. 3. Sein Comeback bei Leverkusen hat mich ein weng überrascht, was dann aber ein Herr Holzhäuser nun am WE in der Presse verlauten ließ, ist menschlich und geschäftlich absolut katastrophal. Wenn, dann hat er ihm das persönlich mit zuteilen und nicht so. Leverkusen hat sich damit den Status, ein ordentlich geführter BL Verein der oberen Klasse zu sein, vollkommen verwirkt. MB versteht scheinbar immer noch nichts und schweigt. Mir tut er nur noch leid. |
![]() | 30. Januar 2012 Ich finds... ´ne große Sauerei, was da grad abgeht. Das gleicht einer Demontage. Mag ja sein, dass er nicht mehr der Jüngste ist und nicht mehr an die Topleistungen früherer Tage heranreicht. Aber ihn so auszubooten, sowas hat keiner verdient. @ Wild _Feurig Mich würde schon interessieren, woher deine Verachtung für Michael Ballack rührt. @ nylon46 Zum Thema Leverkusen volle Zustimmung. Das Thema Nationalmannschaft sehe ich anders, da sehe ich einen gewaltigen Teil der Schuld bei den Verantwortlichen, allen voran Löw, Bierhof und Konsorten. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung, das is ja gutes Recht. |
![]() | 30. Januar 2012 michael slebst hat nicht gemerkt wann seine zeit rum war. hätte er sich mich anstand von der internationalen bühne verabschiedet und wäre noch "irgendwo" en bissel kicken gegangen wäre er als ein grosser in erinnerung geblieben. mit dem comebackversuch ausgerechnet in leverkusen und dem verbalen theater um löw hat er sich auch selbst demontiert. was bayer nicht von schuld freispricht, das könnte man auch besser machen. aber keienr weiss was wirklich intern vorgefallen ist. zum weitaus grössten teil trägt er selber schuld an der demontage. wie will er mit leverkusen dorthin wo chelsea ist, wenns für chelsea schon nicht mehr reichte ? ich hätte ihm einen grossartigen abgang von der fussballbühne gewünscht, aber wenn man die bretter selbiger selbst rausreisst.... |
![]() | 30. Januar 2012 @mrniceguy_66 Ich darf da wirklich nichts mehr dazu schreiben, dass habe ich hoch und heilig versprochen und ich halte mich an meine Versprechen. Du musst nur meine alten Beiträge dazu lesen. Ich nehme aber trotzdem einfach zwei Punkte von dos_corazones. Die treffen es ganz gut, wobei bei mir noch viel mehr mit rein spielt, vor allen Dingen wie er mich als Fan verarscht hat. Zum einen ist ein MB meiner Meineung nach stets überbewertet worden. MB versteht scheinbar immer noch nichts und schweigt. Und glaub mir eines, ich musste den viel Jahre als ich noch eine Jahreskarte hatte, live im Stadion ertragen. |
![]() | 30. Januar 2012 @ Wild_Feurig Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. Wenn du auch der Meinung bist, dass ein MB überbewertet wurde, dann frag ich mich, wie blind wohl die Verantwortlichen der halben Welt waren, dass sie sich damals um ihn gerissen haben. Na ja, wir sind ein freies Land und jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, dabei will ichs dann auch belassen... |
![]() | 30. Januar 2012 Überbewertet auf jeden Fall weil Alternativen damals zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise da waren. Allein Kahn wäre da wirklich die Alternatiove gewesen, aber da war eben MB das kleinere Übel. Bei aller Achtung vor seiner fussballerischen Leistung, ein wirklicher Leitwolf war er nie wirklich, das wurde ihm nur auf den Leib geschrieben, weil es keinen anderen gab, insbesondere unsere Medienwelt BILD und co haben dies sooo übertrieben dargestellt. Das was wild_feurig meint... vermute ich obendrein aber auch.. Er ist obendrein ein sehr schwieriger eigenwilliger Exzentriker, auf deutsch, arrogant, und als Teamplayer tut man sich mit solchen Eigenschaften schon recht schwer. |
![]() | 30. Januar 2012 6 Milllionen pro Jahr Aber wofür nur ? Man musste doch nur die Entwicklung in der Nationalmannschaft beobachten, dann konnte man eigentlich ahnen, wie die Sache in einem Verein verlaufen sollte. Auf die Entwicklung kann man doch quasi eine Schablone legen. Man stelle sich auch die Frage, warum die Münchner Bayern nicht 'mal gezuckt haben, als Ballack im Sommer 2010 auf dem Markt war ?!?! So kann man die Konkurrenz auch schwächen ... Ballack hatte seinen Zenit längst überschritten. Nur ist er leider der Einzige, der das nicht einsehen will. Hinzu kommt, dass er mit seiner arronganten und sturen Art auch noch die Letzten, die immer die Hand über ihn gehalten haben, verprellt hat. Ich kann aber meine Freude nicht verhehlen, dass der Club der Pillendreher in Sachen Ballack so richtig daneben gegriffen hat ! Chris |
![]() | 30. Januar 2012 Gerade bei Sport1 gelesen... und bei Tranfer- Markt überprüft... Ballack zu Manchester United..... Hat 2 Vorteile: ManU vergeigt in der CL und wir brauchen uns das Gejammer in Deutschland nicht mehr antun... dann geht er den Insel- Affen auf den Keks Leider bis jetzt nur mit 26% bestätigt.... schönen Abend noch |
![]() | 30. Januar 2012 So wahnsinnig wird Sir Alex wohl nicht sein |
![]() | 30. Januar 2012 da wär ich mir noch so sicher. grad so in sachen zenit und so...... is ja auch schon nen weilchen dabei... |
![]() | 30. Januar 2012 Mein Gott.... ....was sind wir Deutschen doch "armseelig"....Solange jemand funktioniert wie andere es sich wünschen oder vorstellen und alles seinen Gang läuft , ist alles in bester Ordnung.....aber wehe es geht nicht so geradlinig weiter , dann wirst du fallengelassen wie eine heiße Kartoffel......pfui Teufel......ich schäme mich!!!!Nicht für mich.....sondern für alle , die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und perfekt zu sein....... Und nun zündet den Scheiterhaufen an!!!! Carmen |