Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche - Rund um Fußball

****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprüche - Rund um Fußball
Irgendwie fehlt uns sowas hier noch, die schönsten Fußballersprüche, am besten neue *zwinker*

Sagt gerade Thomas Strunz im ZDF:

"Man stelle sich die öffentliche Meinung vor, die hinter den Kulissen stattfindet." *haumichwech*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
der einfachste
das runde muss in das eckige
********ft05 Paar
957 Beiträge
der Wertvollste
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken (Loddar)
**********_Love Paar
967 Beiträge
Legendär von Andreas Möller: Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien *g*
********ft05 Paar
957 Beiträge
oder unsere " Ente Lippens", wird vom Schiri mit den Worten verwarnt:
"Ich verwarne Ihnen"
Darauf Lippens:
"Ich danke Sie"
worauf er wohl für seine Wortwahl die rote Karte bekam
Kult-Jogi-Löw , alias Matze Knop über die Taktik der Griechen :

Über das Konzept der Griechen sagt der Kult-Trainer: „Wie die Frisur von Wayne Rooney: Nett gemeint, aber vom Ergebnis her beschissen."

Der beste Reporterspruch der Vorrunde :

Donner ist nur noch in der Entfernung zu sehen !

Oliver Schmidt ZDF
*******you Frau
331 Beiträge
Andrés Iniesta:
"Ich spiele nicht, um goldene Bälle zu gewinnen, sondern um glücklich zu sein. Der Fußball ist mein Leben.
OHNE FUßBALL WÜRDE ICH MEIN LEBEN NICHT VERSTEHEN"

*top*
*******vice Mann
2.035 Beiträge
wie sagte schon
Otto Rehhagel !
Mal verlieren wir , mal gewinnen die anderen *lach*
“Ich war schon geschockt über Mario, weil ich noch nie gesehen habe, dass er den Ball so mitgenommen hat. Wenn er solche Aktionen öfter hat, muss man aufpassen, dass er nicht nach Brasilien geht.”

(Bastian Schweinsteiger zum ersten Tor von Gomez beim 2:1 gegen die Niederlande)
Auch mal hübsch
Qualität kommt von quälen. (Felix Magath)

Jetzt, Überzahl! Zwei gegen zwei! (Beni Turnher)

Wenn er von hinten kommt, ist er nicht zu halten! (Gerd Rubenbauer)


voll Lustige sachen die man so findet... Wenn man mal bisschen danach sucht... Vorallem die Überzahl....
Mario Basler
1.) “Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!”
über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege

2.) “Es gibt doch in der Bundesliga oder beim FC Bayern nicht nur Spieler, die am Sonntag immer in die Kirche gehen.”
Mario Basler am Tag nach seiner Suspendierung

3.) “Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt, Hauptsache ich spiele.”

4.) “Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.”

5.) “Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.”

6.) “Ich hatte mit dem Polizisten ein überragendes Gespräch.”
Basler über die angebliche Rangelei in einer Regensburger Pizzeria, die zu seiner Suspendierung führte

7.) “Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!”

>> Super-Mario. Meine Karriere auf der Überholspur

8.) “Da muss jemand einen Fußball in die Sonne geschossen haben.”
Basler zum Thema Sonnenfinsternis

9.) “Bei mir nicht, ich spiele ja nur 70 Minuten.”
auf die Frage, ob es in der neuen Saison zu einer Überbelastung der Fußballprofis kommt

10.) “Ganz gut. Ich habe mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert.”
auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht

Super Mario halt....
Mal wieder
was
Roy Makaay
Ich war auch schon mal in Spanien deutscher Meister!" ( Roy Makaay bei einem Interview nach der gewonnenen Meisterschaft)
.... Ohne Worte
„Unsere Chancen stehen 70 zu 50“
Capitano
„Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben“ Nationalspieler Michael Ballack
na........
man sollte nicht immer gleich den Sand in den Kopf stecken
Erich Ribbeck
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Nicht der Trainer.....
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

(Karl-Heinz Körbel als Trainer von Eintracht Frankfurt)
Möller
Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.

(Andreas Möller)
Böse...
Ich gebe einen Spieler nie auf – höchstens ab.

(Armin Veh)
NL
....
NL II
.....
NL III
....
gilt aber auch andersrum
So ein Irrer gehört nicht auf die Trainerbank.
(Lothar Matthäus über Eric Gerets)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.