Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spiele... der LIVETICKER

****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Die Spiele... der LIVETICKER
Sitzt Ihr zuhause vor dem Fernseher und schaut euch ein Spiel an. *bier*
Oder bei Freunden beim Grillen *grill*
Oder in der Kneipe *prost*
Oder beim grossen public viewing auf den Fanmeilen der Republik? *dance*



Und könnt es trotzdem nicht lassen im Joyclub vorbei zu schauen? Und wollt unbedingt was loswerden? Oder andere an euren Emotionen teilhaben lassen?
*freu* *traurig* *heul* *schock* *juhu*

Eine unberechtigte gelbe Karte, ein superschönes Tor, die Begeisterung über die Leistung des vermeindlichen Underdogs....?
____________________________________________________________________

Egal, hier ist der Ort dafür, unser LIVETICKER.
____________________________________________________________________

Wer auch immer gerade spielt, ob mit oder ohne Deutscher Beteiligung, hier können Kommentare gepostet werden ... während der Spiele ... direkt, frisch, ungefiltert ...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Super Idee!
*top*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland-Kamerun
Wie man aus Testpielen kennt, das ist alles noch nicht so doll.
Eingespielt wirkt anders.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ja,da fehlt noch viel,wenn das was werden soll mit dem vierten WM-Titel. *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
wenigstens
hat sich keiner verletzt.
Wir schauen zu Hause, im Garten beim Grillen, auf Großleinwänden - wir feiern 4 Wochen unter Freunden und freuen uns auf spannende, faire Spiele mit vielen Emotionen und wenig Schlaf.. auf den Austausch bei Joy kann ich dennoch nicht verzichten....
****orn Mann
11.994 Beiträge
Kroatien
führt! ja hallo!

*oh*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Aber hallo, in dem Spiel ist Pfeffer drin.
Normalerweise ist ein Eröffnungspiel eher Rasenschach, das sieht hier aber richtig gut aus.
Toller Auftakt....
alles dabei..Schock über Eigentor...Fehlentscheidung Schiri...aber Ende gut alles gut...freue mich auf die kommende Zeit mit -Fußball im Mittelpunkt meines Lebens:-))
****orn Mann
11.994 Beiträge
alles dabei
ja. unberechtigter elfer..... wie ärgerlich. *roll* aber rassig war das spiel. bin begeistert.
endlich wieder fußball satt!

*sabber*

und gleich sechs leute, die das ergebnis richtig getippt haben.

*top*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Sogar mein Liebster hat mitgeguckt....und das heißt was *lach*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Au mann, schon wieder eine Fehlentscheidung, die zu einem Tor führt.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Au mann, Casillas.
Was ist denn mit den Spaniern los, die erkennt man ja absolut GAR NICHT wieder.
****02 Paar
22.785 Beiträge
1:5 geputzt *oh*
***on Mann
83 Beiträge
Frankreich-Honduras
Die Franzosen tun sich sehr schwer *gaehn*

Hoffentlich tut sich noch was, sonst geht es den wie Uruguay *schock*

lg cocon
*****man Mann
270 Beiträge
Wenn es bei dieser WM bisher einen glasklaren Elfer gab, dann diesen
Toooooor. *freu2*
*****man Mann
270 Beiträge
Adios Pepe:-))
Jetzt haben sie uns aber einen Riesen-Gefallen getan, danke schön.
3:0 ich glaub ich träume...

War das ganze Vorbereitungs-Chaos nur ein riesen Bluff von Bundes-Jogi?

WIE GEIL...
*****man Mann
270 Beiträge
Özil super und unsere Abwehr cool. Und hallo: Das waren gute Portugiesen, das muss man festhalten, die waren spielerisch ganz stark und haben sehr gut kombiniert.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Das war ne ziemlich geile erste Halbzeit....

Viel mehr als 3 Chancen hatten wir nicht, aber das Spiel wird klar kontrolliert, die Portugiesen wissen nicht wirklich was sie machen sollen. So kanns weiter gehen. *freu*
*****man Mann
270 Beiträge
Schade für Özil. Das hätte ihn endgültig frei gemacht.
Es müllert!
8 Tore in 7 WM-Spielen *top*
*****man Mann
270 Beiträge
Die beste Szene des Spiels: Ronaldo hämmert in die Ein-Mann-Mauer *haumichwech*
Ach Gott, jetzt weint er, der arme Ronaldo *heul*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
oh man...

nen 50/50 Elfer gegeben und ne fragwürdige rote Karte,

dazu die Verletzung von Hugo

so war da nicht wirklich viel drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.