Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part IV

****an Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Part IV
Teil 3 ist voll, also könnt Ihr Euch nun hier vorstellen.
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Hallo alle miteinander :-)
ich bin BVB-Freund und hoffe, hier Leute zu finden, mit denen ich evtl. ein Spiel mal GEMEINSAM schauen kann.

Herzliche Grüße
Herzeskriegerin
BVB Freund Top
Hallo Herzeskriegerin , herzlich Willkommen in dieser Gruppe *top* Lg Maik
Das ging ja schnell
Vielen dank für die super schnelle Aufnahme
Ich heisse mona und bin wer hätte es gedacht BVB fan versuche so oft wie es geht den BVB zu unterstützen
Hinrunde war ich auf 12 spielen das letzte mal war ich am samstag da ... *snief*
Freue mich mit euch auszutauschen
Hallo Mona
Herzlich wilkommen in dieser Gruppe.
Freue mich über den BVB zuwachs hier. *zwinker*

Lg

Maik *top* BVB
Neu dabei
ist nun auch der männliche Teil von den Nighties, der leidenschaftlicher Fussballfan ist und sich für alle Ligen interessiert. Der von Kindesbeinen an Münchner Fussballfan ist und hofft, dass sein Verein nicht in die dritte Liga absteigt. Der auch oder gerade Siege und Erfolge anderer Mannschaften als immer nur derselben mag und sich vor allem über Spannung in den Ligen freut.

Sportliche Grüße von Mr. Night
****04 Paar
51 Beiträge
Hallo liebe Fußball-Liebhaber(innen)...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Fussballherz schlägt für zwei Vereine: für die Preußen in der 3. Liga - Hallo Adlerträger - und in der 1. Liga bin ich seit meiner Jugend Fan des "Stern des Südens".

Gruß
Bobby
Adlerträger grüßt alle Forenmitglieder
Hallo,

bin schon immer Supporter der Bembel-Brasilianer vom Main und danke den Mods für die schnelle Aufnahme. Habe viele Jahre aktiv gespielt und freue mich auf lebhafte Diskussionen. Aber JC-Like: Fair und respektvoll.

LG
Wolfgang
Halloooo...
...ich bin seit 1995 treuster Herthafan. Ich freue mich Gleichgesinnte zu finden. HA HO HE!
*******rebs Mann
44 Beiträge
Hallo, ich bin Eintracht Frankfurt Fan und freue mich auf eine rege Diskussion mit euch über die zweitschönste Nebensache der Welt.
Vielleicht springt ja auch die ein odere andere Bekanntschaft dabei herraus? *zwinker*
hallo
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin Fan von Stern des Südens und freue mich hier auf rege Diskussion über eines der schönsten Nebensachen der Welt. Vielleicht tift man hier auch gleicht gesinnte und wenn eine Bekanntschaft ensteht sage ich nicht nein *zwinker*
********oint Mann
102 Beiträge
SV Darmstadt 98
Danke für die schnelle Aufnahme, bin Fan von SV Darmstadt 98 und wir - Darmstadt - stehen kurz vor einer der grössten Überraschungen im bezahlten Fussball. Es ist einfach UNFASSBAR, am 32. Spieltag der
2. Fussball - Bundesliga noch um den Aufstieg zu spielen.
Freue mich auf nette Unterhaltung und mal schauen, was die Gruppe so bringt.
Liebe Grüsse TP
Vorstellung
Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin schon seit langem großer 1.FC Kaiserslautern Fan, und freue mich mit neuen Leuten über Fußball auszutauschen *g*

LG
Servus
Hallo!,

vielen Dank für die prompte Aufnahme hier in der Gruppe! Ich freue mich, hier dabei zu sein! Gerade weil sich mein Verein 2 Wochen eher Urlaub als normal gönnt, hoffe ich die fußballfreie Zeit hier mit euch gemeinsam überstehen zu können. Als Mitglied meines Vereins und Mitglied im JC, hoffe ich dass sich beides auch miteinander genauso gut verbinden lässt! *g*
Auf eine gute coole Zeit,

Gruß Frank!
***zi Mann
126 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken. Mein Fußballherz schlägt schon immer für den FC Bayern. Dort bin ich auch seit über 20 Jahren Mitglied. Ich freue mich auf regen Austausch mit vielen begeisterten Fußballfans.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Herz schlägt für die Roten aus München. ich lebe aber auch die Fanfreudschaft zum Vfl Bochum wo ich sehr oft im Stadion bin.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Bin seit Kindheit Fan der Borussia aus Mönchengladbach und auch regelmäßig dort .
Freu mich auf den Austausch und die Diskussionen in dieser trostlosen Zeit namens Sommerpause *zwinker*
******aar Paar
710 Beiträge
zwei Fussball Verrückte ???
Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahmen.

Wir sind beide Fussball-verrückt. Sie ist Fan von Werder Bremen und er vom BVB.
Sie spielt aktiv in einer Ü-30 Damen Manschaft und er ist seid 4 Jahren der Trainer davon.
Er hat auch eine Zeit lang Jugendmanschaften trainiert.

Wer mehr von uns wissen möchte darf uns gerne anschreiben und Fragen *zwinker*

Wir hoffen hier in der Gruppe auf anregende Unterhaltungen über das Thema Fussball im allgemeinen.

Liebe Grüße
ReNa
Moin,
ein Wochenende ohne Fußball? Kaum vorstellbar, mein Nachwuchs spielt im Verein und ich trainiere selbst eine Nachwuchsmannschaft.

Beste Grüße!
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Kai und komme aus Duisburg. Mein Herz schlägt Blau und Weiß, nein nicht Schalke sondern der MSV Duisburg.

Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und über nette Gespräche rund um den Fussball.
******_13 Frau
6 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in Gruppe.
Ich bin seit meiner Kindheit Spielerin und seit sechs Jahren als Schiedsrichterin tätig.
Mein Fusballherz schlägt in erster für den BVB, Erfurt, meinem Heimatverein und natürlich für den Frauenfußball.

LG Sporty
*********npaar Paar
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

ich, der männliche Teil ist bekennender nicht FC Bayern Fan aus Unterfranken (ja kein Clubberer).
Gerne schaue Ich Fußball mit Freunden (evtl. auch neuen Bekanntschaften), spiele selbst noch aktiv (wenn ich Zeit habe) und bin sonst noch sehr Fußball interessiert.

Wir/Ich freuen uns auf interessante Unterhaltungen.

LG

Die Franken
Absoluter Fussball-Fan
Hallo,

ich bin absoluter Fussballfan mit 100% Vereinsidentifikation.

Schublade auf, Schublade zu - wie auch beim Sex muss das nicht unbedingt sein.
Es ist eine wunderbare Unbefangenheit ganz ohne Kuss auf das Logo die in 90 + x Minuten schönste Sache der Welt gemeinsam zu geniessen und leidenschaftlich darüber zu diskutieren!
Sowohl hier als auch im Stadion.

Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit euch!
********us73 Mann
54 Beiträge
Hallo miteinander
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin ein VFB Stuttgart - Fan, den es in das Rheinland verschlagen hat.
So und jetzt lass ich mal noch das Herz jeden richtigen VFB - Fan kurz bluten,
bin nämlich als geborener Badener auch durchaus ein wenig dem SC Freiburg
und dem sogar dem KSC zu getan, tut mir echt leid *g*

Fiebere also hoffentlich im Aufstieg aber nicht wieder im Abstieg mit.

Rabulist_nw
Hallö
Ich bin dankbar für die Aufnahme und freue mich hier mit aktiv zu sein.
Ich bin hobbymäßig Schiri und verbringe die Wochenenden teilweise damit unserem Nachwuchs beim Fussball spiele zuzugucken und den Eltern die Regeln zu erklären...
Wer das kennt, weiß was ich meine :-).
Zudem bin ich glühend für schwarz-gelb, vielleicht findet sich ja sogar jemand der mit mir gemeinsam auf Spieleschau geht?
Ich freu mich auf die Gruppe.
LG an euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.