Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Sport

*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Das Karussell dreht sich munter weiter....
... bleibt ab zu warten, was noch alles passiert.
Der "Deutsche Transfermarkt" schliesst ja meines Wissens erst am 31.01.,
14:00 Uhr???

Sollte da was falsch sein, dürft ihr mich gerne berichtigen.

Allerdings abseits vom Fußball - bitte entschuldigt - habe ich meinen Fokus gerade bei unseren Handballern, die eine tolle WM spielen.
Absolut bedauerlich dass KEIN deutscher Fernsehsender in der Lage war, sich Übertragungsrechte zu sichern.
Und das bei UNSEREN amtierenden Europameistern!
Eine Schande.
Sag das als Jugendtrainer mal unserem hoffnungsvollem Nachwuchs. *kopfklatsch*

Stellt euch vor, bei der nächsten Fußball-WM passiert das gleiche....
...oder der abgrundtiefe Sumpf des "Sommermärchens 2006" wird noch tiefer.

Auch geht mein Blick nach Antholz zu den Biathleten.
Laura Dahlmann hat bei den Damen ihren 11! Weltcupsieg eingefahren und das gelbe Trikot der Weltcupführenden wieder übernommen.
Dazu kamen noch 3 unsere wirklich tollen Frauen - also insgesamt 4! unter die ersten TopTen!

Hier wird unser Deutscher Sport hoch gehalten und von Tausenden begeistert gefeiert!

Gruß Wolfgang, der jetzt vom Fußball etwas abgewichen ist *rotwerd*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Hallo Katsche...
gfehg???

Versteh ich jetzt nicht....
Hab ich was falsch gemacht?

Ich hab doch zwei mal geschrieben, das es mir leid tut, abgewichen zu sein....
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein nein, grundsätzlich alles OK

das war nur als wieder zu löschender Platzhalter gedacht, um deinen Beitrag in einen bis dahin noch nicht vorhandenen Thread schieben zu können.
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verfolge die Handball WM so gut es geht auch auf Youtube,. Die bisher gezeigten Leistungen der deutschen Mannschaft waren erfreulich. Morgen kommt der erste Härtetest gegen Kroatien und den kann ich leider nicht sehen, da ich auf dem Weg zum Schwarzwaldstadion sein werde.

Heute hat bei den Biathleten nicht nur Laura Dahlmeier überzeugt. Mit Maren Hammerschmist, Vanessa Hinz und Franziska Hildebrand waren noch drei weitere Deutsche Damen unter den ersten Neun. Laura Dahlmeier hat sich somit die Führung im Weltcup zurück geholt.

Ich verfolge auch gespannt die Skeleton Damen, da ich da einen persönlichen Bezug zu habe. *zwinker*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Aha....
... und wo ging der hin? *gruebel* *nixweiss*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Okay,
... die WM verfolge ich morgen auch wieder mit....

Viel Spaß beim SC!
Auch wenn mir jetzt einige "mir san mir" wahrscheinlich das Fell über die Ohren hauen, aber in dem Fall schlägt mein *herz* für den SC Freiburg *lach*
****aar Paar
309 Beiträge
lach warum , jeder mensch hat ein recht fehler zu machen ---war ein scherz----- *nase*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Freiburg...
... führt 1:0 seit 20:36 Uhr *freu*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
28:21
... gegen Angstgegner Kroatien *bravo*

"Quo vadis" Wohin gehst du?

Wohin fährt der Handballexpress unserer Bundeswerfer?
Was ist das Geheimnis um Nationaltrainer Dagur Sigurdsson und seine Mannen?
Andreas Wolff im Tor, mit einer tadellosen Leistung war sicherlich auch ein Garant für diesen grandiosen Sieg.
Parallel zum Fußball hat Deutschland auch im Handball kein Problem mit den Torspielern.
Heinevetter, Lichtlein.... um nur die "jüngeren" zu nennen, waren immer schon Garanten für die Siege und Erfolge unserer Nationalmannschaft.

Kreisläufer Patrick Wiencek mit sechs Treffern, war wieder mal bester Werfer.
Die Mannschaft um Kapitän Uwe Gensheimer hat sich nicht nur gefestigt, sondern sich zu einem ernsthaften Titalaspiranten gespielt.
Vor allem der Abwehrblock um Finn Lemke und Patrick Wiencek leistete überragende Arbeit!

Jetzt bleibt ab zu warten.
Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson bekommt damit am Sonntag (18 Uhr) im Achtelfinale die Chance zur Revanche an Vize-Weltmeister Katar, gegen den bei der WM 2015 im Viertelfinale Schluss war.

Jetzt gilt es Jungs.
Mit einer überragenden Leistung habt ihr Kroatien abgevespert.
Zeigt den "Scheichs" des Emirates am Persischen Golf, wie hoch die Kirschen am Weltfrüchtebaum des Handballs hängen.
Ich drücke euch die Daumen!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Nicht der Winter...
...hält uns im eisigen Griff!

Unsere Wintersportler erwärmen die deutschen Herzen.

Ladies first!

Unsere "Skijägerinnen" im Biathlon haben fantastisch überzeugt.
Nadine Horchler, die beim Massenstart nicht nur ihren ersten Platz auf dem Podium feiern durfte, sondern sich auch in letzter Sekunde einen WM-Startplatz in Hochfilzen erkämpfte!
Die knapp geschlagene Laura Dahlmeier machte als Zweite den ersten deutschen Doppelsieg des Winters perfekt!
Sie startet bei der WM im gelben Trikot der Weltcup Führenden!
Das "gelbe Trikot" kennen wir ja als Sportbegeisterte vom härtesten Radrennen der Welt, der Tour de francé.
Mädels ihr seid Spitze!
"Laura, BITTE trag das Trikot "le maillot jaune", das gelbe Tikot, bis zum Ende DEINES Welcups!

Unsere Herren machten es genau so gut!
Im Staffelrennen gewann im Wimpernschlagfinale Simon Schempp als Schlussläufer vor dem Norweger Emil Hegle Svendsen
Erik Lesser, Benedikt Doll, Arnd Peiffer und Simon Schempp waren 0,1 Sekunden schneller!
Wahnsinn!

Genau so "DIE ADLER FLIEGEN WIEDER!
Im polnischen Zakopane flogen Markus Eisenbichler, Stephan Leyhe, Andreas Wellinger und Richard Freitag zum ersten Teamsieg seit über einem Jahr!
Knapp fünf Wochen vor der WM im finnischen Lahti untermauerte das Team damit auch seine Ambitionen auf eine Medaille beim Höhepunkt des Winters.
Trotz Abwesenheit des Deutschen Adlerweltmeisters Severin Freund zeigte das Team um "Bundesadlertrainer" Werner Schuster eine geschlossene Mannschaftsleistung und erinnert nicht nur an Martin Schmidt, seine Springerkameraden und vor allem an Sven Hannawald, der als einziger Springer überhaupt mit ALLEN 4 SIEGEN die Vier Schanzen Tournee für Deutschland gewinnen konnte!
Das schaffte nicht mal der "Floh vom Fichtelberg" Jens Weisflog!

DIE ADLER FLIEGEN WIEDER!
Doch bleibt im Landeanflug bitte von den "Skijägern" unseren Biathletinnen und -Athleten fern, denn die treffen! *haumichwech"

*herz* lichst grüßt Wolfgang, der sich auf einen tollen Wintersportsonntag und dann auf ein Handballspiel der Extraklasse freut.
Auf Jungs, der Bunsdeswerfer!
Im Fußball schreien sie immer: "Zieht den Bayern sie Lederhosen aus..."
Für euch Bundeswerfer skandiere ich "wischt den Sand aus Katar, aus der Welt und zeigt, wie hoch der Adler fliegt"
Auch ich finde dieses Wochenende wenig langweilig......
Die Fussballbundesliga startet wieder,
Wintersport mit sehr interessanten Wettkämpfen,
Handball as its best und
....schönes sonniges Wetter über knirschendem Schnee
Es ist schon fast zum Verzweifeln.....

*zwinker*
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wars dann bei der Handball-WM.
Mit etwas Verspätung habe ich beim Stand von 6
-2 eingeschaltet und dachte, das wird ein Selbstläufer. Aber von wegen. Dann führten die "Bad Boys" 17-13 und ich dachte, na endlich jetzt läuft es, das Ding ist durch. Und schon wieder wars nix. Da nütze selsbt die überragende Leistung vom Andi Wolf nichts. Der Torhüter der Kataris stand ihm kaum nach. Dazu kamen viel Abspielfehler und Zeitstrafen,m ein ziemlich gebrauchter Sonntag für die Jungs...

Die Wintersportler haben in der Tat wieder gute Leistungen gezeigt. Die Biathlon-Damen haben mit dem dritten Sieg im dritten Staffelrennen der Saison ganz klar gezeigt, dass der WM.-Titel in Hochfilzen nur über das deutsche Quartett geht.

Und die Skispringer holten einen Tag nach dem Mannschaftssieg, mit den Plätzen 2, 3 und 4 überragende Platzierugnen!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Danke Katsche....
.... dem ist nichts hin zuzufügen.

Bedauerliches AUS für unsere Bundeswerfer.

Dafür tolle Erfolge im Wintersport.
Ich gebe dir recht, bei der kommenden WM in Hochfilzen könnten unsere Skijäger/innen bei der Vergabe der Madaillen gewichtige Worte mit sprechen.

Warten wir ab.

Gruß
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Was ist daran bedauerlich?
Bedauerlich ist, dass der DHB es nicht schaffte sich gegen die Art der Vermarktung dieser WM zu stemmen. Es muß ein klares Signal gegen so etwas gesetzt werden. Wenn das Schule macht, gibt es keine großen öffentlichen Sportveranstaltungen.
Früher haben wir vor dem Tv mitgefiebert, wenn das DHB-Team gespielt hat. Diese Möglichkeit wurde dem Zuschauer von geldgeilen Funktionären genommen. Noch nicht einmal auf SKY kamen die Spiele.
Soetwas sollte man komplett boykottieren und ignorieren.
Keine Zuschauer .... keine Werbung, und keine Werbung .... keine Kohle!

Da wo Deutschland draufsteht, sollte Deutschland auch zuschauen dürfen!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Ein neues "Erdbeben"
.... erschüttert die Sportwelt, wenngleich dies auch über früher oder später zu erwarten war.

Bernie Ecclestone, der Patriarch, der Foemel 1, am Montag in "Auto Motor Sport":

"Ich wurde heute abgesetzt. Bin einfach weg. Das ist offiziell. Ich führe die Firma nicht mehr. Meine Position wurde von Chase Carey übernommen."

40 Jahre lang hat Ecclestone die "formula uno" wie die Italiener sagen, mehr oder weniger dominiert und zu einem milliardenschweren Konsortium auf- und ausgebaut.
Sein eigenes Vermögen wird laut "forbes" auf rund 2,7 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Eine schillernde Persönlichkeit muss abtreten.
Aus dem Amt gedrängt wurde Ecclestone wohl von der Liberty Media, deren eben dieser Carey als Vorstandsvorsitzender vorsteht.
Designierte Nachfolger könnten wohl Sean Bratches oder Ross Brawn sein.

Sind wir alle gespannt, was sich daraus entwickelt.

Gruß
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht alle - ich zum Beispiel nicht...

Mein Interesse an der bisher beinahe diktatorisch regierten Formel 1 ist nämlich nicht vorhanden. Die ist doch noch langweiliger als Bundesligaspiele von Bayern München. *zwinker*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
*haumichwech*

Seit "Schumi" ist die Formel 1 auch nicht mehr das, was sie mal war.
So leid mir sein Schicksal auch tut.....
Das hat er nicht verdient!

Wie beim Tennis!
Seit Steffi und Boris, nimmt das Interesse an dieser Sportart mehr und mehr ab.

Gruß!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Quo vadis Biathlon?
Wohin rennen denn unsere "Skijäger?

Gold in der Mixed-Staffel mit Vanessa Hinz, Laura Dahlmeier, Arnd Peiffer und Simon Schempp, die nach ihrem Sturmlauf zum WM-Gold überschwänglich die Nationalhymne sangen und die Ovationen der begeisterten Menge sichtlich genossen.

Silber für Laura Dahlmeier im Sprint.

Gestern das furiose GOLD und der Weltmeistertitel für Benedikt Doll im Sprint, 0.7 Sekunden Vorsprung, ein Wimpernschlag nach 10 km!
0 Schießfehler und das Rennen seines Lebens!
Er strahlte mit der Sonne in Hochfilzen um die Wette.
Simon Schempp als 9., Arndt Peiffer auf Platz 12 und Eric Lesser nach bedauerlichen 3! Schießfehlern auf Platz 37 runden dennoch das gute Gesamtergebnis der deutschen Mannschaft ab.

Alle unser Biathleten haben bisher ALLES gegeben und gingen an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeiten!

Hält die Medaillen-Serie der deutschen Biathleten bei den Weltmeisterschaften in Hochfilzen? Gibt es heute auch in den nächsten beiden Rennen Edelmetall?
Um 10:30 Uhr starten die Damen in der Einzelverfolgung, der Paradedisziplin von Laura Dahlmeier, um 15:00 Uhr jagen dann alle "Skijäger" unseren frisch gebackenen Weltmeister Benedikt Doll, bei der 12,5 km langen Einzelverfolgung der Herren.

Nicht zu vergessen, die tolle Silbermedaille von Claudia Pechstein über 5000 Meter im Eisschenlllauf und das als "Seniorin" mit fast 45 Lebensjahren.
Auch sie hat alles gegeben!
Ebenso wie Patrick Beckert der, auch im Eislauf, Bronze über die Mörderdistanz von 10 000 Metern erkämpfte!

Ebenso unsere Skispringer/-flieger, allen voran Andreas Wellinger sorgen im Weltcup für Furore!
Er hat beim Skisprung-Weltcup in Sapporo seinen zweiten Saisonsieg nur knapp verpasst. Der Team-Olympiasieger belegte mit 140,5 und 132 Metern den zweiten Rang und sprang bereits zum sechsten Mal in diesem Winter auf das Podest.

Was für ein tolles Sportwochenende für unsere deutschen Athleten, der am heutigen Sonntag hoffentlich seine goldene, silberne oder auch bronzene Fortsetzung findet!

Gruß von eurem sportbegeistertem Chaos *koenig*
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huch, die Verfolgung beim Biathlon der Herren ist auch schon heute?
ZDF fürs Damen-Rennen ist jedenfalls schon eingeschaltet.

Andi Wellinger bringt sich mit seinen 6 Podestplätzen in den letzten 8 Springen auf jeden Fall in eine Mitfavoritenposition bei der anstehenden WM.

Mit fast 45 so fit wie Claudia Pechstein, ja das wärs gewesen, aber lasst die erst mal in unser Alter kommen *zwinker*
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Laura ist Weltmeisterin
in der Verfolgung. Ein tolles und spannendes Rennen endet mit dem verdienten Sieg von Laura Dahlmeier.
Jetzt müssen die Männer nachziehen. Obwohl Martin Fourcade nach dem gestrigen Rennen bis in die Haarspitzen motiviert sein wird und der absolute Topfavorit sein wird.
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Was für ein Wochenende für unsere ....
.... Biathleten *freu*

Laura Dahlmeier hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Hochfilzen ihren Titel in der Verfolgung erfolgreich verteidigt. Die 23-Jährige sicherte sich damit nach Gold in der Mixed-Staffel und Sprint-Silber die dritte Medaille im dritten Rennen!!!!
LAURA ich rufe dir mit Tränen in den Augen zu: WAS FÜR EIN WAHNSIN!

So entstehen nach und nach Spitzenläuferinnen wie unsere unvergessene
Uschi Diesl, das Kraftpaket in der Loipe, Kati Wilhelm, die Grand Dame unseres Teams und natürlich Magdalena Neuner als absolute Ausnahmeathletin.
Aller waren immer mehr als sympathisch, auch trotz Niederlagen stets mit gewinnendem Lächeln auf den Lippen und sind aus dieser Sportart nicht weg zu denken.

Doch unsere jetzigen Damen gehen (laufen) ihre Wege ebenso und sind echte "Flintenweiber" *zwinker*


Auch die Männer mischen mit.
Benedikt Doll hat bei der Biathlon-Weltmeisterschaft die Goldmedaille im Sprint gewonnen.
Er setzte sich am Samstag über die zehn Kilometer mit einem Wimpernschlagvorsprung von 0,7 Sekunden vor dem Norweger
Johannes Thingnes Bö durch und verwies am Ende sogar mit 23,1 Sekunden den Gesamtweltcupführenden Martin Fourcade aus Frankreich auf den dritten Platz.

Simon Schempp auf Platz Neun, Arndt Peiffer auf 12 und Eric Lesser auf Rang 37 runden das Ergebnis unserer "Skijäger" ab.

In den heutigen Wettbewerben ist sicherlich bei einigen noch Luft nach vorne, wenn das Wetter in Hochfilzen mit macht, nicht all zu viel Wind herrscht und an den Schießleistungen, vor allen bei den Männern, noch etwas gefeilt wird.
Das Skimaterial scheint zu stimmen.


Björn Kircheisen, mit einem seligen Lächeln auf dem Podium und seinem ersten Weltcupsieg, in Sapporo, seit vier Jahren sichtlich geniessend.
Wenngleich auch die 3 Weltcupbesten dort nicht am Start waren.

Denn die dominierten in Pyeongchang, dem Austragungsort der nächsten olympischen Winterspiele.
"Die brutalste Show, die die Nordische Kombination bisher erlebt hat" kommentierte Bundestrainer Hermann Weinbuch dieses Loipendrama.

Innerhalb einer Woche musste nun schon das dritte mal das Zielfoto entscheiden, welcher Deutsche Athlet denn nun "die Skipitze" vorne hatte.
Wieder war es der Weltmeister Johannes Rydzek, der seinem Dauerkontrahenten und trotzdem Freund Eric Frenzel nicht nur in Sekundenbruchteilen, nach beherztem Springen und einem atemberaubenden Rennen den Sieg abnahm, er durfte auch das gelbe Trikot des Weltcupführenden in Empfang nehmen.
Auch Fabian Rießle hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet.

Mit diesen 4, Rydzek, Frenzel, Kircheisen und Rießle ist mir für die in zwei Wochen stattfinden WM der Nordischen Kombinierer keine Angst!
Sie springen über die Schanzen, und gehen ihre Wege in die Läufe.
Derzeit übrigens beim Sprungtraining in Oberstdorf, im Allgäu *zwinker*


Apropos Schanze:
Unsere Springer und Skiflieger haben auch in Oberstdorf, auf der neu umgestalteten und umgebauten Heini Klopfer Schanze bewiesen, dass die "Adler wieder fliegen"
Allen voran Andreas Wellinger der sich mit Stoch und
Kraft einen erbitterten Dreikampf lieferte!
Zweimal Schanzenrekord!
Wahnsinn!
Auch diese Jungs sind in Topform!


Ebenso wie unsere absolute Seniorin Claudia Pechstein, die im südkoreanischen Gangneung ihre 61!!!! Medaille im Eisschnelllauf erkämpfte.
Auf ihrer Paradestrecke der 5000 Meter fuhr sie allen Kritikern und sonstigen Negativos zum Trotz zu Silber.
Das 11 Tage vor ihrem 45.sten Geburtstag.


Leute Leute!!!!

Was für ein Sportwochenende.
Bitte entschuldigt, wenn ich das etwas verspätet kommentiere, aber ich lag seit Montag mit Migräne und Erbrechen im Bett.
Keine Chance am PC etwas zu machen!
Sorry!

Gruß euer Chaos *koenig*



P.S. unsere Biathleten sind ja auch schon wieder dran und heute Abend ist im Fußball wieder Champions-League!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Biathlonwahnsinn....
.... und kein Ende!

Im 15 km-Rennen hat Laura Dahlmeier ihr drittes Gold beim vierten Start in Hochfilzen geholt!

Nach nur einem Schießfehler beim letzten Schießen lief sie erneut allen davon!

Wer soll dieses Mädchen denn noch bremsen?
Die wächst ja förmlich über sich hinaus!
Nach dem Zieleinlauf kippte sie einfach um!
Sie lief erneut ein Rennen ihres Lebens!

Den schönsten Beifall erhielt sie von ihrer Vorgängerweltmeisterin
Magdalena Neuner, die als Zuschauerin im Schießstand auf der Tribüne saß:
Die Zwölf-malige Weltmeisterin schwärmte: "Es ist einfach großartig, was die Laura macht. Vor allem die Art, wie sie es macht"
Ich denke fürderhin, ein größeres Kompliment von einer 12! maligen Weltmeisterin kann eine so junge Athletin nicht bekommen!!!

In der Damen-Staffel am Freitag (14.45 Uhr) und im Massenstart am Sonntag (11.30 Uhr) könnte es schon wieder mit Edelmetall klappen.

Hoffentlich erholt sie sich von den Strapazen des heuteigen 15km-Rennens ganz schnell wieder!

Auch die Platzierungen ihrer Mannschaftskameradinnen
Maren Hammerschmidt und Vanessa Hinz als Siebte und Achte lassen mehr als Hoffnungen aufkeimen!

Gruß!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Und wieder....
... Gold, Gold, Gold, Gold....

...für unsere Biathlondamen in der Staffel! *freu2* *juhu* *happy*

Deswegen 4! mal das gleiche Wort, weil alle VIER daran beteiligt waren!!!

Mädels was macht ihr????
Es ist der Wahnsinn!

Vanessa Hinz, Maren Hammerschmidt ,
Franziska Hildebrand und Laura Dahlmeier als Schlussläuferin, belohnten sich mit der Goldmedaille für ein nahezu perfektes Rennen!

Nach dem Zieleinlauf erlitt "unsere Laura" erneut einen Schwächeanfall, wie schon zuvor im Sprint.
Sie bleib völlig entkräftet liegen, bis ihre Teamkameradinnen - denn das sind Freundinnen, Kameradinnen und keine "Teamkolleginnen" - sie auf die Schultern nahmen und nicht "nur" das Staffelgold im Team, sondern auch Lauras 4.!!!! Gold bei der WM in Hochfilzen ausgelassen feierten!

*diegroessten*

Bereits bei der Flower-Zeremonie wirkte Laura sehr schwach, ihr Lächeln war eher krampfhaft und sah sie sah sehr blass aus.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Das nächste Rennen ist ja schon am morgigen Samstag.

Übrigens hat Laura Dahlmeier einen wohl nie mehr ein zu holenden Rekord aufgestellt:
Mit ihrer vierten Goldmedaille bei den Titelkämpfen in Hochfilzen, ist sie die erste Biathletin, die zehn WM-Medaillen nacheinander gewann!

Und das nach zwei total erschöpfungsbedingten Zusammenbrüchen, nicht nur im Einzelrennen, sondern auch für´s Team, für die Staffel, die Mannschaft, für Deutschland!

Ein Vorbild für unsere Jugend und absolutes Aushängeschild für das sportliche Deutschland!
Dürfte ich abstimmen, für mich wäre Laura Dahlmeier die Sportlerin des Jahres 2017 - jetzt schon!

DAS IST SPORT!

Da können sich unsere überbezahlten Fußballmillionäre nicht nur EINE Scheibe abschneiden!!!
Die halten in der sogenannten "Englischen Woche" keine drei Spiele in 7 Tagen durch!
Und verdienen Millionen!

Sorry!
Ob dieser schon unheimlich anmutenden Leistung von Laura, musste dieser Seitenhieb einfach mal sein!

Gruß von eurem "rasendem Reporter" Chaos *koenig*
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab auch mit Spannung zugeschaut und freue mich jetzt auf die Herrenstaffel morgen und die beiden Massenstartrennen am Sonntag
********okie Frau
674 Beiträge
Der rasende Reporter hat einen ganz tollen Bericht geschrieben. *kuss*
Konnte es mir heute leider nicht ansehen, werde aber morgen bestimmt mit Spannung vor dem Fernseher sitzen. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.