Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipprunde 2017/2018

****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipprunde 2017/2018
Die neue Saison beginnt am 18.08. Der meister eröffnet gegen Mainz 05, ab dann gehts in der Liga wiedeer um Punkte.

Aber nicht nur auf dem Platz, auch drumherum werden wieder Punkte verteilt. Ich habe das Tippspiel zur neuen Saison eröffnet - es darf auch gerne mehr darüber diskutiert werrden als in der Vorsaison *zwinker*
Die Mitspieler aus der letzetn Saison können sich einfach wieder einloggen, Neulinge dürfen sich gerne anmelden.
Und hier gehts dann los:
https://m.kicktipp.de/joyclubber/
***is Paar
6.139 Beiträge
Falsch
Der Meister spielt gegen Leverkusen!

Oder nicht ?
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja natürlich - gut aufgepasst. *tuete*

Das erste Spiel zu dem ich in der neuen Saison gehe ist das SPiel der Bayern gegen Mainz im September ...
*roll*
*******102 Mann
547 Beiträge
@Tipprunde 2017/2018
dann wünsche ich allen tippern
viel glück in der neuen saison *top* *freu*
*********nte9 Mann
67 Beiträge
18. August
Endlich wieder Bundesliga *juhu*
Bin jetzt mit drin in der Tiprunde. Der erste Spieltag ist getippt *ja*

Nur noch drei Wochen ...

...und das Leben hat endlich wieder einen Sinn *fussball*
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Ich freu mich drauf
*********6370 Paar
984 Beiträge
So haben uns auch mal angemeldet und freuen uns sehr darüber Lg Frank und Brigitte
Tippspiel
Hallo allerseits,

Tipps erfolgreich abgegeben *smile*
lasst die Spiele beginnen *freu2*
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immerhin 4 Mitspieler hatten den richtigen Tipp in Sachen Trainerentlassung *top*
****che Mann
14.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch an Schwede102 zum Sieg im Tippspiel!
Du hast das Spiel klar gewonnen und lagst praktisch ab dem 16. Spieltag fast durchgängig vorne!
Zweiter wurde Spiderkalli vor kestejoo!
*******102 Mann
547 Beiträge
Danke
Für den Glückwunsch danke ich dir.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Glückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.