Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
zum Thema
Wann hattet ihr den ersten Sex nach Einlegen der Spirale?28
Wie die Überschrift schon sagt. Wann hattet ihr euren ersten Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainerentlassungen

******Bub Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Trainerentlassungen
Was meint ihr welcher Trainer wird als erstes in Liga 1 entlassen?.

Bei mir steht ganz fest oben Gisdol vom HSV.
*******_42 Mann
537 Beiträge
Na ja..
wenn die Saison schon wieder so los geht, würde es mich auch nciht wundern. Und vor allem wenn man bedenkt, wie erschreckend schwach der HSV bei einer Überzahl für knapp 75 Minuten war. Da stimmt es doch schon wieder total nicht an der Einstellung der Profis.

Aber erst mal Liga Beginn abwarten. Dann wird man sehen.

VG Manni
*****led Frau
539 Beiträge
Da gibt es so einige Kandidaten.

Gisdol hat als HSV Trainer sicherlich gute Karten um schnell einen verlängerten Urlaub anzutreten aber das hätte beim HSV sicher jeder andere auch.

Schwarz ist auch so ein Kandidat, hat sicher nicht die größte Lobby wenn es schlecht laufen sollte.

Jonker hat auch keine besonders sichere Position und die Mannschaften müsste sich schon stark verbessert zeigen damit er nicht ins wackeln kommt.

Meine Favoriten heißen allerdings Herrlich und Tedesco, wenn eines der beiden Teams schlecht startet ist da ganz schnell Feierabend den sowohl Leverkusen als auch Schalke sehen sich zumindest in der EL und diesem Ziel wird man Gnadenlos alles opfern.
****che Mann
14.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stimme euch da zu, Gisdol ist auch mein Topfavorit.
We Gralo aber sagt, da werden noch andere Kandidaten ihren Hut in den Ring werfen ..
*******rebs Mann
44 Beiträge
Breitenreiter: Hannover 96
********over Mann
731 Beiträge
ich glaube...
...gisdol wird ein wenig überleben *smile*

Herrlich denke ich wird sein erstes spiel verlieren aber danach werden sie sich steigern...

ich tippe aber auch auf den Schalker...
auch wenn es gut gemeint war mit Höwedes war es die falsche Entscheidung!!!

EINES der falschen Entscheidungen die noch weiter folgen werden...

Für Schalke ist er nichts

Ansonsten denke ich auch dass Jonker einer der ersten sein wird *smile*
****do Mann
115 Beiträge
Gisdol, Breitenreiter, Kovac oder Nouri?
Einer meiner Topfavoriten für die erste Trainerentlassung ist auch Markus Gisdol vom HSV. Der HSV hat mit den höchsten Trainerverschleiß in der Bundesliga, daran wird sich so schnell nichts ändern. An Sandro Schwarz und Tedesco glaube ich nicht, weil sie gute Trainer sind und sich mittelfristig und langfristig durchsetzen werden. Es wird etwas Zeit brauchen, aber die kommen schon noch in die Gänge.

Dafür habe ich aber noch andere heiße Kandidaten: Nico Kovac und Alexander Nouri. Kovac muß wieder eine neue Mannschaft aufbauen mit etlichen Baustellen und Nouri hat taktisch nicht so viel drauf. Serge Gnabry war letzte Saison die Lebensversicherung für den SV Werder, der ist aber jetzt weg. Das kann dramatisch werden für Bremen. Dann habe ich noch Andre´Breitenreiter auf der Liste. Abschließend darf ich noch daran erinnern, daß der FSV Mainz 05 inzwischen so etwas wie eine Trainer-Akademie aufgebaut hat: Jürgen Klopp, Thomas Tuchel, Martin Schmidt, Sandro Schwarz, Torsten Lieberknecht (Braunschweig), David Wagner (Huddersfield Town), Zeljko Buvac (Co-Trainer von Klopp). Sandro Schwarz hat damals noch unter Jürgen Klopp Zweite Liga gespielt.
*******hrer Mann
8.966 Beiträge
Es gibt da einige wo man annehmen kann das sie sich nicht so lange halten. ich bin mal auf Herrlich gespannt
****1ie Mann
4.458 Beiträge
klar der hsv war im Pokal wiedermal unterirdisch, und ja für solch eine Lasche Eintstellung ist der Trainer mit verantwortlich, aber bevor ich mich auf den Herrn Gisdol einschieße warte ich doch erstmal den Start der Liga ab
Einspruch
Ehrlich gesagt finde ich es makaber, noch vor Saisonstart zu spekulieren welcher Trainer als Erster seinen Posten räumen muss. Grundsätzlich haben sich alle Vereine mit ihrem Personal aufgestellt, und man sollte jedem Verein nun die Ruhe geben die er braucht. Es gehört sich einfach nicht, aus Lust am Lückenfüllen schon jetzt an den Erfolgschancen zu zweifeln. Natürlich gibt es Vereine bei denen erhebliche strukturelle Probleme bestehen, welche auf Sicht mit einem Traineropfer überdeckt werden.
Und bitte bedenkt: Niemandem von uns würde es gefallen, wenn in der Firma schon nach dem Sommerurlaub spekuliert würde, wer in Kürze gefeuert wird.
Sportliche Grüße von Mr. Night
****do Mann
115 Beiträge
@Nightphantasy
Hallo Mr. Night,
du hast teilweise recht. Ich kann nachvollziehen, daß dich die Spekulation über Trainerentlassungen etwas aufregt. Andererseits kannst du heute alles tippen: Absteiger, Europa-League-Plätze, CL-Plätze und natürlich auch Trainerentlassungen. Ich finde es legitim, auch darüber zu spekulieren. So ist nun einmal die Zeit inzwischen geworden. Du kannst dich da vielleicht ausklinken, aber genug andere machen trotzdem weiter. Prinzipiell geht es hier in der Gruppe doch um Austausch mit anderen über diverse Themen. Genau das machen wir. Der Vergleich der Trainerentlassung mit der Kündigung eines Otto Normalverbrauchers hinkt doch schon ein wenig. Als Bundesliga-Trainer bekommst du ein Gehalt, das mindestens im höheren sechsstelligen Bereich anzusiedeln ist, was man von Otto Normalverbraucher sicher nicht behaupten kann. Zudem kann Otto Normalverbraucher von den Abfindungen der Bundesliga-Trainer nur träumen.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ich tippe aber auch auf den Schalker...
auch wenn es gut gemeint war mit Höwedes war es die falsche Entscheidung!!!

EINES der falschen Entscheidungen die noch weiter folgen werden...

Für Schalke ist er nichts

na du musst es dann ja wissen ? warum war höwedes die falsche entscheidung ?
finde es immer amüsant wenn leute etwas schreiben die nicht in der nähe sind.......
********over Mann
731 Beiträge
klar ich bin nicht dort...

ist eher Gefühlssache meinerseits

hoffe natürlich dass ich mich irre und schalke wieder zu alter stärke kommt...

ist einfach nur ne Gefühlssache meinerseits.

wollt keinen auf den schlips treten dabei *smile*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
hast du ja auch nicht, finde es nur immer sehr interessant wie man zu der meinung kommt.
ich sehe es nämlich ganz anders, höwedes war 6 jahre kapitän und es musste ein wechsel her.

glaube auch nicht das höwedes stammspieler wird............
********Tale Paar
833 Beiträge
Und erster ist....
Der FC Erzgebirge Aue....

Laut kicker haben die den coach entlassen.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
stimmt, habe ich auch grade gelesen
********over Mann
731 Beiträge
Ja!
habe ich auch gerade mit bekommen auf sky...

denke auch nicht dass höwedes Stammspieler wird...

ja hast recht, muss ein wechsel her, vielleicht bringt es ja was...!
wie gesagt würde es mich freuen
*******mars Paar
297 Beiträge
Der Erste...
wird's wohl nicht sein....

aber wenn wir die 4. Kerze am Kranz anzünden...dann ist Carlo nicht mehr Trainer.

... und Ulrich und Karl-Heinz werden uns erzählen, warum er nie gepasst hat...

ich freue mich auf eine neue Saison.

micha..der, der immer an den VFB glaubt *juhu*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ingolstadt entlässt Walpurgis!
Der FC Ingolstadt hat sich von Trainer Maik Walpurgis getrennt.
Wie der Tabellenletzte der 2.Bundesliga am Dienstag mitteilte,
übernimmt der derzeitige Amateur-Coach Stefan Leitl vorübergehend
die erste Mannschaft.Walpurgis hatte mit dem Absteiger die ersten drei
Partien in der zweiten Liga verloren.
Es ist schon schade um Maik Walpurgis. Spötter sagten bereits, er könne nur erste oder dritte Liga. An der Donau hat er in der vergangenen Saison hervorragende Arbeit geleistet- hätte man nicht mit dem Rauswurf von Kauczinski zehn sieglose Spieltage gewartet, wären die Schanzer gar nicht abgestiegen. Diesen Fehler erneut zu begehen wollte man nun offenbar vermeiden und hat sich von dem sympathischen Herforder getrennt. Bei den Fans war er auf jeden Fall sehr beliebt.

Das Gleiche ist dem Ex-Trainer übrigens vor zwei Jahren schon mal passiert: In 2015 trennte sich der Vfl Osnabrück nach einem schwachen Start in die Drittligasaison 2015/16 ebenfalls bereits im August von Maik Walpurgis. Aber er kommt sicher bald wieder auf eine Trainerbank!

Meines Wissens hat Kauczinski seit seiner Entlassung bei den Schanzern keinen neuen Trainerposten mehr gefunden?
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich befürchte das der Baum als nächstes fliegen wird.
Fussball an sich
Fussball ist heute nicht mehr nur ein Breitensport. Vielmehr eine der größten Maschinen zum Geld drucken. Und das weltweit. Und uberall dort wo es, wo es um Millionen geht, werden zu schnell voreilig Entscheidungen getroffen. So ist es uns so wird es immer sein, solange Milliarden an den fersehgeräten zuschauen und den Preis bezahlen. Die Zuschauer in den Stadien machen heute nur noch 3% der Erträge aus, die ein Verein erwirtschaftet.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Da ist s schon passiert. Die Wolfsburger. Haben sich von ihrem trainer getrennt.
Die meldung kam vor kurzem von one Football
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Und der Nachfolger steht auch schon fest.
Martin Schmidt wird nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer beim
VfL Wolfsburg.Die Niedersachsen erzielten nur Stunden nach der Entlassung von
Andries Jonker eine Einigung über dessen Nachfolge,mit dem 50-jährigen Ex-Mainzer.
Er soll schon am Dienstag gegen Werder Bremen auf der Bank sitzen.
********over Mann
731 Beiträge
das...
...hätte ich eigentlich schon direkt nach der letzten Saison gemacht. Ich finde das waren mind. 5 Spiele zu spät!!!

Nunja schauma mal...
könnte durchaus passieren dass der "neue" die ersten 2 Spiele schon wieder verliert(Bremen/Bayern)...

Aber ist finde ich eine gute Wahl, vielleicht nicht passend zu Wolfsburg aber ich denke er könnte für eine Saison schon das ganze einigermaßen hinbekommen. Würde aber für nächste Saison einen anderen holen...!
(Immer meine Meinung bezüglich diesem was ich alles schreibe *smile* )

lg in die Runde
Ayhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.