Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipprunde zur Bundesliga-Saison 2018/19

****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipprunde zur Bundesliga-Saison 2018/19
Natürlich gibt es auch in der kommenden Saison wieder ein Tippspiel.

Die Tipprunde ist eingerichtet und es kann ab sofort getippt werden.
Wer bisher schon Mitglied war kann sich wie gewohnt einloggen und ab sofort Tipps abgeben.

Wer neu dabei sein will, kann sich hier anmelden:

https://www.kicktipp.de/joyclubber/mitgliedwerden


Dieser Thread ist öffentlich!
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
Freu mich drauf
*******102 Mann
547 Beiträge
Tipprunde
Bin wieder mit dabei und allen viel Spaß und Glück *nrw* *vielglueck*
***en Mann
4.080 Beiträge
Also für 2017/18 habe ich schon getippt.
Aber für2018/19 mache ich auch wieder mit.
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tuete*
Meinte ich doch
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AM Freitag gehts los!
Denkt also daran bis dahin Eure Tipps abzugeben *zwinker*
Und vergesst die Bonus-Tipps nicht *klugscheisser*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Bayern macht den Meister, knapp wegen dem besseren Torverhältnis.
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
denke ich auch
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..war ja heute schon wieder ein Gegurke was der FCB ablieferte....mal gespannt ob Dortmund nach zieht
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
Es ist halt alles irgendwie ausgelutscht
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Tipp fürdie Saison 2019/20
...Bayern wird mit klarem Vorsprung Meister...wechselt aber während der Spielzeit seinen Trainer aus *baeh*
Brauchen wir nach 29 Deutschen Meisterschaften und zuletzt sieben davon in Folge hier wirklich noch eine Tipprunde, wer die Schale als Nächstes gewinnt? *gaehn*
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
Man kann ja fast nur auf bayern tippen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..vielleicht mal eine Tipprunde welche die Absteiger tippt... waere ggf. spannender..
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, hier ging es ja eigentlich um das Tippen der Spiele.
Auch wenn es mittlerweile ein paar Wochen her ist. Hier ist das Endergebnis der Saison:
Herzlichen Glückwunsch an @****an zum Sieg
Die Bayern sind für die neue Saison m. E. alles andere als Meister gesetzt. Wenn man schaut, wie sich Lüdenscheid-Nord bisher verstärkt hat, dazu vielleicht noch Hummels... und Reus einigermaßen verletzungsfrei bleibt... dann werden die Bayern maximal Dritter. Leverkusen und Leipzig sind auch nicht zu unterschätzen - evtl. schaffen die Bayern also grad so die EL.
*party* *lach*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sollte man mit solchen Ansagen erstmal warten, bis das Transferfenster geschlossen hat *zwinker*
Warum?
Die Aussage ist doch ganz einfach: die Bayern werden nie niemals nicht in der kommenden Saison Meister. Na ja, vielleicht in der dritten Liga... 😎

Wobei... die 60iger und die Preußen sollte man nicht außer Acht lassen *floet*

Ach so, du meinst, Herr H. kauft noch von den Konkurrenten zu? Wäre nicht unüblich und vielleicht auch erforderlich. Im aktuellen Kader der U21 steht kein Bayern-Spieler.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ich verstehe auch den Geiz der Herren H. und R. nicht wirklich.. Geld waere genug da um die vielbeschworenen "Granaten" zu holen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.