Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die WM-Spiele

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Die WM-Spiele
*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*

Endlich hat sie begonnen, die WM 2010

Den Spielplan kennt wohl fast jeder......

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu den Spielen schreiben. Was erwartet Ihr, wie bewertet Ihr die Spiele. Erfüllen sie den Hype, was ist Euch aufgefallen. Gut, schlecht, perfekt.....

Haut rein Leute.....


Auf tolle Spiele und eine geile WM ....



LG Swingerherz
*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
wurd auch zeit das die kugel wieder rollt, dat wurd schon langweillig *grins*


mal hoffen das unsere jungs weit kommen wa
was soll man da noch sagen...
wenn SCHROTT gegen SCHROTT spielt gibts eben ein REMIS... *g*
in der Gruppe hat sogar Südafrika als Fußballentwicklungsland Chancen auf den Gruppensieg... *lach*
echt unterirdisch das Gekicke und wenn das so weitergeht dann pennen eh alle vor der Glotze ein...
das Einzige was einen wach hält ist dieses nervende Getröte von den Verrückten mit ihren Vuvuzelas (oder wie das Ding heißt)...

na ja, zumindest bin ich mit meiner Ledergarnitur noch auf Kurs und wenn heute England, Argentinien gewinnen und Südkorea nicht verliert, ein Stück näher dran... *smile*
Zum Glück
habe ich mir nur die Zusammenfassung angeschaut ( 2 x 3 Minuten) und da wohl auch alles erwähnenswerte mitbekommen. Es gibt Nachteile wenn der Partner so absolut NICHTS mit Fußball am Hut hat und nur zum Gefallen es über sich ergehen lässt. Aber gestern war es eine super Entscheidung. Am Abend habe ich lieber zum 2ten Mal EMMAS GLÜCK auf Arte angeschaut.
DAS WAR SICHER EINE GUTE ENTSCHEIDUNG.

Keine Stimmung, nur die ganze Zeit dieses dumpfe Getröte ( aber das gabe ich auch vor dem Büro und in der nAchbarschaft zu hause) Keine Fan und Schlachtgesänge ( Hoffentlich wird es besser wenn heute England spielt.

Heute wird es sicher kaum anders sein. Beim ersten Spiel sitze ich noch mit Mandanten im Büro; beim zweiten werde ich im Garten Rasen mähen und Rosen pflegen ( und wenn das erledigt ist weiterhin den Giersch bearbeiten ( mit dem wir gesegnet sind wie kaum ein weiterer im Bekanntenkreis) und am Abend werde ich schauen was ich schaue.

Aber es gibt ja die Zusammenfassungen ( direkt nach dem Spiel und in diversen Info Sendungen )

W.
jeder weiß...
dass die GRIECHEN nicht Fußball spielen können, aber dass die noch schlechter sind als ihr STAATSHAUSHALT das hätt ich au net gedacht *lol*
wenn denen SÜDKOREA net hilft wie die EU dann ist Hopfen und Malz verloren *g*

ja ja, als GRIECHE hat mans zur Zeit net leicht !!! *haumichwech*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Na das war ja wohl grad ein Satz mit X......da bekommen die Griechen unsere Millionen und gurken da auf dem Platz herum *nene*, lassen sich von den kleinen Südkoreanern doch voll in die Tonne spielen grrrr
oh je Griechenland...
die AKROPOLIS geht den Bach runter !!!

also Argentinien macht gegen die mindestens 5 Kisten !!! *freu* und

Nigeria auch nochmal 3 !!!

dann heißt es für die Griechen = null Punkte, 0 : 10 Tore !!! *rotfl*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
da bekommen die Griechen unsere Millionen und gurken da auf dem Platz herum

Meinst Du, nur weil die Griechen (Staat) Geld von der EU erhalten, spielen die nun besser Fußball??? Den Zusammenhang kann ich mir nicht erklären.


Die Südkoreaner haben einen sehr guten Fußball gespielt. Ein tolles feines Kurzpassspiel. Und "klein" muss nicht schlecht sein. Messi, Lahm dürften das ja nun mehrfach bewiesen haben, das sind ja auch keine athletisch robuste Typen.

Und das Südkoreaner laufen können, Technik besitzen, das dürfte so manchen nicht überraschen. Der Sieg war nicht wirklich überraschend.


LG Swingerherz
lach...
die wissen eben net was man mit der Kohle alles machen kann...

dass sich das UNS OTTO noch reinzieht ??? *kopfklatsch*
*****000 Paar
24 Beiträge
Ja die WM kommt mal wieder schwer in Tritt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Wenigstens meine Tipps stimmten bisher tendenziell. Und gegen das nervende getröte hilft nur Ton aus.
Ja die WM kommt mal wieder schwer in Tritt.

na ja, so schwer in den Tritt ist die ja net gekommen... zumindest sind im Eröffnungsspiel schon mal Tore gefallen...
da gabs schon viel schlechtere Gurkenspiele... eigentlich läuft alles nach Plan... die spielen eben wie sie es können...

und ja die Tipps passen bei mir auch...

GOOOOO ARGENTINA !!! GOOOOO ENGLAND !!! *freu2*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Südkorea sorgte für die erste Überraschung. 2 : 0 gegen Rehakles Truppe.

Frankreich war gestern sehr enttäuschend. Fußball zum Abgewöhnen.
????????????
ÜBERRASCHUNG... *lach*

die Griechen sind noch schlechter als die Farör Inseln... *haumichwech*

schau dir das jetzige Spiel an, dann weißt du wie Fußball gespielt wird...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wieso ist das eine so große Überraschung für euch das Südkorea gewonnen hat?


LG Bisskiss
Also Ehrlich gesagt , hatte ich nicht mit einem Sieg der Griechen gerechnet. Ich habe schon mit nem Sieg der Koreaner gerechnet, aber auch nur wegen der miserablen Vorbereitung der Griechen, für mich keine Überraschung!
****tl Mann
4.799 Beiträge
Die Griechen waren bei mir Favorit.

Und Argentinien sollte seine Chancen besser nutzen, sonst steht es schnell 1 : 1.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also die Griechen hatte ich nicht auf der Rechnung.

Die Argentinier sollten aber noch besser werden denn so gehören sie für mich nicht zu den Favoriten.


LG
Gabi
****tl Mann
4.799 Beiträge
Argentinien : Nigeria
Naja, 1 : 0, Kompliment an Nigeria.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Stimmt da hast du recht.

Argentinien hätte die Chancen nutzen müssen.


LG
Gabi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
stimmt...
der Fussball der gestern geboten wurde war keine Offenbarung *gg*
aber Eröffnungsspiele sind immer Gurkenspiele gewesen,soweit ich mich erinnere---der Druck ist grade im Eröffnungsspiel sehhhr hoch..!

heute wars etwas besser *g*

Die Südkoreaner haben einen sehr guten Fussball gespielt,was mich etwas überrascht hat...

die Griechen waren echt schlapp...ich hatte den Eindruck,die stehen neben sich ( Achtung..!! Nebenman..!! gggg )

Argentinia war zu blind vorm gegnerischen Tor--das sollte/muss besser werden..

nu bin ich sehr gespannt auf die Engländer..

lg
und schönen Fussballabend *g*
Überzeugt ......
hat mich bisher nur eine Mannschaften die bisher gespielt hat. Wobei bisher auch nur ein Titelaspirant in´s Rennen eingegriffen hat.

Argentinien hat ne ganz passable Leistung geboten, wobei man an der Chancenverwertung noch arbeiten kann.

England trägt die Handschrift seines Trainers. Die Mannschaft wird doch sehr überschätzt. Der einzige Fussballer von Weltformat heisst ROONEY. Leider hat er bei der Spaghettti-Taktik seines Trainers nicht viel zu melden. Ein Tor erziehlen.... dann hinten dicht machen.

Frankreich wird erst wieder ein Wort mitreden, wenn Sie wieder eine Mannschaft haben, die das Wort auch verdient und wenn die Neuauflage von Napoleon nicht mehr das Zepter schwingt. Laurant Blanc wäre schon vor 2 Jahren die bessere Entscheidung gewesen.

Südafrika und Nigeria haben sich gut geschlagen. Leider wieder das Alte Problem. Bis zum 16´ner ganz sauber, und dann gehen Ihnen die Ideen aus. Kein Knippser in der Mannschaft.

Die Griechen sind völlig überaltert und spielen den guten alten Otto-Stiefel. Aber leider hat Rehagel auch nicht wirklich viele Alternativen. Woher nehmen ................ Diese Leistung war zu erwarten.

Uruguay oder Mexiko haben mich beide nicht wirklich gefesselt. Mexico hatte das Spiel anscheinend schon vor dem Anpfiff gewonnen, und die ersten 20 Minuten haben Ihren Eindruck wahrscheinlich noch verstärkt.

Bei unserem Tippspiel im Fitnesscenter habe ich Südkorea auf ein Ausscheiden im Viertelfinale getippt. Man hat mich bisher fröhlich belächelt. Mal sehen ob die nach dem Spiel gegen Argentinien am 17.06.2010 immer noch grinsen. *zwinker* *zwinker*

Bin mal gespannt wie unsere Jungs heute abend abschneiden werden.

LG

Carsten
Über das Gegentor was Englands Keeper Green gestern " reinbekommen " hat, wird die Fußballwelt in hundert Jahren noch schmunzeln.
Mei oh mei, war das ein Patzer.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Naja .... ein paar Tage, aber nicht hundert Jahre, dafür ist der Fehler für einen Torwart der Engländer fast schon wieder zu normal *zwinker*

England hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, im Gegenteil. Mit der Spielweise sind sie schneller aus dem Turnier draussen, wie sie sich selbst zum Favoriten gemacht haben. Langsam, selbstgefällig, ohne Esprit..... Da hätten selbst die Greichen eine Chance .... *zwinker*

Das einzige Team was bisher halbwegs überzeugend aufgespeilt hat, was Argentinien. Und die Chancenverwertung .... man sollte nicht vergessen, daß der Torwart aus Nigeria einen einfach Sahnezuckertag hatte. Der war einfach WELTKLASSE!!!

Aber es war das erste Spiel dieser Teams. Und in dem ist noch nie jemand Weltmeister geworden ... *zwinker*



*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*


Heute geht die WM auch für uns richtig los. Und ich vertraue Jogi Löw und seiner Truppe ..... und bin gesspannt..... die drei ??? Spielt Klose, spielt Müller, spielt Badstuber .... der Rest dürft ja sicher sien *zwinker*



LG

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Ich sehe hier Deutschlandfahnen. Verstoßen die nicht gegen das Urheberrecht?
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Also bis jetzt ist ja alles recht torarm. Enntäuscht bin ich echt von Frankreich und England. Wenig Spielkultur und wenig Inspiration. Griechenland konnte man wohl so erwarten, aber die waren ja noch schlechter. Rehhagel sollte aufhören. Das ist Fußball aus alter Zeit, viel zu langsam und ideenlos.
Argentienien muß seine Chancen nutzen. Richtig gut fand ich Südkorea und die USA.

LG

Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.