Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VfB Stuttgart 1893 e.V.

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Hey VfB-Fans, wo seid Ihr?

Gibt es denn hier im Joy keine Schwaben die auch noch VfB Fans sind?

Klar, es gibt interessantere Mannschaften - allerdings so schlecht sind die Jungs im Moment ja wirklich nicht und in der Torjägerstatistik ist Martin Harnik mit 17 Toren ja immerhin auf Platz 4!

Ich selbst bin von Kindesbeinen an VfB-Fan - allerdings ein "normaler" und flippe nicht aus, wenn die Jungs mal nicht so der Hammer sind. *zwinker*
Also ich mag meinen VfB und würde mich freuen auch mal von Euch hier was zu lesen.

*wink* und liebe Grüße
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
stuttgart
hallo VfB fans,

wollte mich hier nur kurz outen , bin nur VfB sympatisant

aber herzlichen glückwunsch zur Euroliga !!!

lg heli
Ey,
hört mal auf zu punkten,nicht das ihr uns noch Platz vier weg schnappt.;-)
*********_rock Paar
135 Beiträge
Hallo ihr VfBler
bin auch nur Sympathisant des VfB da ja Schwäbin,

absolut Fussball begeisterte Frau aber mein Herz schlägt Königsblau aber ich freu mich für den VfB und natürlich auch für Freiburg!!

Wünsch euch einen schönen Bundesligasamstag und mir einen Sieg gegen Lüdenscheid Nord!! *freu2*
Bin zwar in erster Linie Fan von Borussia Dortmund, aber wie alle mir bekannten Dortmunder haben wir Respekt seit der wirklich guten VfB-Performans zum 4 : 4 vor 3 Wochen. Habe das Spiel live erlebt und war beeindruckt. Glückwunsch und vielleicht könnt ihr das ja auch in München wiederholen.
Mir gefällt auch die Spielweise des VFB, allerdings rücken sie mir im Augenblick den Gladbachern zu sehr auf den Pelz.
Es sieht aber schon gut aus welch Arbeit dort nicht nur in sportlicher Sicht sondern auch im Umfeld gemacht wurde.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Glückwunsch und vielleicht könnt ihr das ja auch in München wiederholen.

Ach ich wusste gar nicht, dass Du jetzt auch noch VfB Fan bist. Denn als Fan von Bayern sowas zu schreiben.....
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Alles in allem ein verdienter Sieg des VfB auch wenn das genickbrechende 3:1 ja wohl mal klar irregulär war (doppeltes Handspiel)
Also wir sind absolute VfB Fans.Allerdings keine Schwaben,sondern Badener.
*********ve78 Mann
163 Beiträge
...
1893!

schalala la la.. nur der Vfb!

4:1 .. leider geil *zwinker*

schöne woche euch allen!
frisch aus dem Urlaub....
und hier wird ne geile Gruppe eröffnet...

Ich als alter 41 Jähriger Schwabe (mittlerweile im Norden der Republik ansässig) bin selbstverständlich seit meinem 5. Lebensjahr VfB Stuttgart Fan.


freut mich, dass es jetzt so ne Gruppe gibt.....


Einmal VfB... immer VfB
kämpfen und Siegen..

Andreas
Hallo zusammen
Was war das für ein verrücktes Spiel heute gegen Magaths Wölfe.Sah Anfangs ja nicht sonderlich Gut aus für uns aber durch Moral und Kampfgeist konnte Letztendlich nur einer vom Platz als Sieger gehen.Und das war natürlich mein VfB.Und wenn man dadurch einem Herrn Magath noch etwas die Laune verderben konnte schmeckt der Sieg gleich nochmal so gut ( Sorry aber das musste sein).Nun sind wir also 6 ter und Dortmund ein würdiger Meister.
Allen Fussball Fans noch ein schönes Wochenende.

Lg Dirk
hmmmm
Das Spiel war völlig verrückt....

das erste Tor allerdings hätte nicht passieren dürfen....
Ich will das mal mit der Fitness des scheidenden " Matthieu Delpierre" entschuldigen.... er hätte den rechts außen nie laufen lassen dürfen... (sehr stümperhaft)

ansonsten ist es eben wieder so, dass wir wieder über die Qualli nach Europa müssen.....

Kostet wieder mehr Kraft.. das hätte man sich sparen können
Glückwunsch
ansonsten ist es eben wieder so, dass wir wieder über die Qualli nach Europa müssen.....

Kostet wieder mehr Kraft.. das hätte man sich sparen können

Trotzdem Glückwunsch zu diesem Tabellenplatz.
Es ist zu schaffen in Europa mit spielen zu dürfen.
Gaby
******_89 Frau
15 Beiträge
VfB ein Leben lang!
Ich bin diese Saison das 10. Jahr stolze Besitzerin einer Dauerkarte in der Cannstatter Kurve *g*
Niemals etwas anderes als mein VfB!!!
Jedes Heimspiel schaue ich mir an ... und das sogar, obwohl ich mittlerweile in Düsseldorf wohne. 400 km Anfahrt... nur wegen 90 Minuten Euphorie! *zwinker*
Wir haben hier noch so ne kleine Facebook Seite im Aufbau *zwinker*

http://www.facebook.com/page … assen/351520784925067?ref=hl
*********ve78 Mann
163 Beiträge
1893
... furchtlos und treu *zwinker*

scha la la la laaaaaaaaaaaa


NUR DER VFB! *g*

Deutscher durch Geburt.. Schwabe durch die Gnade Gottes *zwinker*
EUROPA
So heute ist es soweit und Wir sollten uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.Aber auch nicht so Fahrlässig mit unseren Chancen umgehen wie gegen Wolfsburg.
Dann sollte das Kapitel Europa heute noch nicht zu Ende sein. Also feste DAUMEN drücken.
*********65_nw Mann
192 Beiträge
Ausnahmsweise...
... bin ich heute mal VFB Fan *zwinker*

Drücke feste die Daumen mit!
Auch wir hoffen auf ein Weiterkommen Eurer Mannschaft.
Gaby
Die ersten 45 Minuten haben wir überstanden. Leider bisher die 200 Prozentigen durch Okasaki und Harnik nicht genutzt.Aber wir sind auf einem guten Weg .
reicht....
1:1... Scheiß der Hund drauf..... dreckiges Unentschieden und ab nach Europa.....

Und jetzt volle Konzentration auf München...


für immer VfB Stuttgart


Andreas
Glückwunsch VfB
Die Hürde ist geschafft.
Auch Stuttgart spielt international. *bravo*

Wir freuen uns mit Euch, und hoffen auf viele gute Spiele in der EL.

Gaby
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
auch von uns
herzlichen Glückwunsch

an den VfB und Ihren Anhängern (chrisi-dirk)

lg heliundschatz
heja VFB
Gut und sicher in die Gruppenphase der EL gespielt, oder kommt da noch erst eine KO Runde ( weiß ich jetzt gar nicht )

Jedenfalls ist mir der VfB seit dem Wahnsinnsspiel in Dortmund nach wie vor sehr symphatisch, und ich hoffe auf 2 Dinge :

1.) Eine günstige Auslosung am Freitag

2.) Ein super gutes Spiel in München

HERZLICH GLÜCKWUNSCH V F B Stuttgart
EUROPA
Also ich denke mit FC Kopenhagen, Steaua Bukarest und Molde FK sollte mit allem Respekt zu machen sein und als Gruppen erster in die KO Runde einziehen.
Aber auch die anderen Bundesligisten haben so denke ich alle Lösbaren Aufgaben vor sich und sollten alle weiterkommen.
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.