Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Börse: Tickets und anderes

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Börse: Tickets und anderes
Wer kennt es nicht. Man hat sich vor Wochen Eintrittskarten bei "seinem" Verein bestellt, hat sie endlich bekommen und dann .... kann man an dem Tag doch nicht zum Spiel.

Was tun mit den Karten? Natürlich an jemanden weitergeben, der es zu schätzen weiss und sie zum gezahlten Preis auch abnimmt.

Solange es nicht gewerblich oder zum Zweck des Gewinns vertrieben wird, dürfen die Tickets hier angeboten werden. Es muss also bitte rein privat bleiben!!!


Wir wünschen viel Spaß


LG S*herz
****88 Paar
1.388 Beiträge
Hallo
das ist ne gute Idee...
ich habe Karten Bayern gegen Wolfsburg, Kat 4 Block 320 übrig.
Würde diese gerne verkaufen bzw. gegen andere Bayern Karten tauschen.
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
1 Karte Bayern gegen Leverkusen
Hallo zusammen,

Ich habe eine Karte fürs Spiel Bayern gegen Leverkusen abzugeben.
Das Spiel findet am letzten Wochenende im Oktober stat, ist aber noch nicht genau terminiert.

Die Karte kostet 60 Euro (danke Topzuschlag). Block 348

Bei Interesse CM an mich (oder für Basismitglieder hier schreiben)
****88 Paar
1.388 Beiträge
Ich habe noch Rest Karten Bayern gegen Wolfsburg, Kat 4 Block 320 übrig.
Würde diese gerne verkaufen bzw. gegen andere Bayern Karten tauschen.
Ausserdem hab ich heute bekommen Bayern gegen Valencia, am 19.9 wer will tauschen oder wer will welche haben Block 342. Bitte CM an mich
********ilig Frau
220 Beiträge
2 Tickets FC-Bayern : FSV Mainz
umständehalber verkaufe ich meine beiden Tickets, Westtribüne, Oberrang, Kat. 2, Block 301 - beide Karten für 100,- Euro.
Bei Interesse bitte CM an mich.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Bayern Valencia
Habe noch 7 Bayern gegen Valencia, am 19.9 wer will tauschen oder wer will welche haben Block 342. Bitte CM an mich
****88 Paar
1.388 Beiträge
Karten
So die Karten sind alle weg...
wünsch euch viel Spass beim spiel...
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Ticket fürs Spiel gegen Leverkusen ist noch zu haben
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
ticket ist übrigens verkauft
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Karten Bayern - Hannover am 24.11.
Ich hab gestern noch überraschend zwei Tickets für das Spiel bekommen. Nachdem ich ursprünglich eine Absage erhalten hatte, habe ich vergessen, mich von der Warteliste streichen lassen und mich anderweitig verabredet.

Möchte jemand die beiden Tickets (Block 305) haben?
Info hier oder per CM an mich (bin allerdings von Freitag (16.11.) Mittag bis Sonntag Abend (18.11.) kaum bis nicht online.


VERKAUFT
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bayern - Freiburg 27.4.
Ich hab noch eine Karte über. Möchte jemand mit hingehen?
*****ott Paar
155 Beiträge
begleitung bayern-hsv 14.12.13 gesucht
siehe profil eintrag
*******you Mann
691 Beiträge
Hallo VFB und Bayern-Fans
das ist wirklich kurzfristig...aber wir haben krankheitsbedingt einen Ausfall.....so dass ich nun ein Karte über habe für das Spiel am Mittwoch 29.Januar 2014 in Stuttgart und zwar für das Spiel VFB Stuttgart - Bayern ( Spielbeginn 20 Uhr).

Es handelt sich um einen Platz auf der Haupttribüne Block 5a Reihe 9 auf Höhe des 16ers (vor der Untertürkheimer Seite) also ein Topplatz.
Die Karte würde ich ermäßigt für 60 Euro anbieten....

Hast jemand Interesse????

Meldet euch- damit ich gleich die Karte versenden kann....evl. könnte die Karte auch in Pforzheim abgeholt werden odr Aushändigung vor Ort

Viele Grüße
Mist, den Eintrag zum SPiel gestern habe ich nicht gesehen *motz*
Bayern - Freiburg 15.02.2014
Ich habe zwei Tickets abzugeben für das SPiel Block 307.

Natürlich zum Originalpreis + Versandkosten
Bei Interesse - hier im Thread, oder besser : Mich anschreiben.
*******you Mann
691 Beiträge
ja schade....
ich habe erst am späten Vormittag jemanden gefunden... der mitgegangen nach Stuttgart zum Spiel gegen die Bayern.....die Karte wäre also noch zu haben gewesen....

Ich hätte die Karten gegen freiburg genommen, aber am !5.2. habe ich schon einen Pressetermin am Abend.....sonst gerne....
Sind auch schon weg...
*****ott Paar
155 Beiträge
mitfahrgelegenheit und karte für bayern-real
hi. biete mitfahrgelegenheit mit eintrittskarte zum halbfinale bayern-real am 29.4. abfahrt bei mir in göppingen 15 uhr. unkostenbeteiligung. bitte nur ernste zuschriften aus der nähe.platz ist traumplatz.nordkurve unterrang.direkt dran an ronaldo und co
*****ott Paar
155 Beiträge
mitfahrgelegenheit und karte für bayern-real
karte und mitfahrgelegenheit noch vorhanden. also wer will mit zum halbfinale
******904 Paar
1.049 Beiträge
Suche
noch zwei Karten für den 9.5.2014
Herta BSC - BVB 09
Sind vier Tage auf Städtereise in Berlin und würden gerne das letzte Bundesligaspiel der Saison anschauen.
Preis : bis 50€/Karte
2x Bayern-Freiburg am 16.12. zu verkaufen
Hallo zusammen,

wir haben 2 Karten für Bayern gegen Freibrug am 16.12., können aber leider nicht hin.

Hat jemand Interesse an diesen Karten?
Block 306
Beide Karten zusammen inkl. Versand 111,00 Euro = unsere Kosten zuzügl.Versand
BMG-FC Bayern
am 26.10.2014

hat jemand eine Karte übrig?
noage
*****ott Paar
155 Beiträge
achtelfinale bayern-donezk
kann jemand zum rückspiel mitnehmen oder auch beide karten abgeben. bitte nur umkreis bis 50 km melden. danke
******n31 Frau
442 Beiträge
Schalke-Paderborn NK Karte übrig.
Habe noch eine geprüfte Karte übrig.
Kann sie am Stadion übergeben,oder aber auch einfach eine Fahrgemeinschaft bilden !
Wir würden dann nach Koblenz am HBF einsammeln !
Falls wer von Koblenz fährt. Haben noch 2 Plätze übrig. Und nehmen auch gerne noch Schalker mit die schon eine Karte haben.
FC Bayern
Sollte jemand der Gruppenmitglieder Zugriff auf Logentickets bzw. Businessseats zu Spielen unserer Roten (Heim- und Auswärts) haben, so sind wir immer gerne interessiert.
Bezahlen diese selbstverständlich selber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.