Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
930 Mitglieder
zum Thema
Suche erotische Sauna, Massagen, Sexkino in und um Hamburg
Ich suche irgendwas was man am WE in Hamburg machen kann, und wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bock zu kicken in Hamburg

*********cret Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Bock zu kicken in Hamburg
Moin Moin,

Ich bin neu in Hamburg und kenne noch kaum jemanden hier.. Würde gerne eine kleine nette Fußballgruppe bilden die einfach mal Bock haben just for fun ne Runde zu kicken..Also wer hat Bock, das wo und wie kann man dann klären brauchen erstmal nen paar Leutchen *g*
*********rf_76 Mann
18 Beiträge
Über so einen Post würde ich mich auch freuen, allerdings im Bereich Düsseldorf *ggg*
Schade, gleich mal die Foren durchforsten obs da nicht schon sowas gibt.
Viel Erfolg mit diesem Post! *top2*
Super Idee...
also ich wäre dabei *top2*
*********cret Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Supi hsvdolli
Sonst keiner mehr?kann ja net angehen..Alle im Urlaub,oder was??:P
*********cret Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Fußball Liebhaber....
scheinbar alle nur passiv nicht aktiv *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.