Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES drum herum und PLAUDERECKE

*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
ALLES drum herum und PLAUDERECKE
Die WM in Brasilien rückt so langsam näher....
also....
Deutschlandtrikot rausgeholt......
Fahne ans Auto getackert......
die Vorräte an Bier und Chips auffüllen....
Spielpläne studieren....
noch mal reichlich auf Vorrat sexeln.....

und dann schaun mer mal....

Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Gedanken loszuwerden......
alles was Euch auf dem Herzen liegt und nicht direkt mit den Spielen zu tun hat...

Die WM 2014 ist DAS EVENT des Jahres, die Massen werden wieder auf die Strassen ziehen, in die Kneipen und zum PUBLIC VIEWING. Wo geht Ihr hin, was sind die besten Tipps, welche Erfahrungen habt Ihr? Hier ist der Ort um die besten PUBLIC VIEWING locations durch zu geben:
Fußball-Liebhaber: PUBLIC VIEWING

Wenn es um UNSER TEAM geht, wer dabei ist, wer nicht, und warum, wie steht es um die Verletzten, dann geht's hier hin:
Fußball-Liebhaber: ALLES rund um unsere MANNSCHAFT

Habt Ihr tolle Photos, jubelnd nach einem Sieg, ganz sexy zuhause auf der Bank oder beim public viewing, oder einfach nur erotisch an sich (*sabber*) dann her damit, und zwar hier:
Fußball-Liebhaber: FOTOTHREAD Fußball WM 2014


Dies ist nur der Anfang, denn die WM muss ja erst noch losgehen.
Aber die Vorfreude steigt, zu den Spielen werden wir noch ein paar Themenbereiche anlegen, bevor es dann wirklich los geht.

Und noch einiges mehr.

Wir freuen uns drauf!!!

und Los.........

*beep* Ach ja, alles zur WM wird in dieser Gruppe unter 'öffentlich' laufen, d.h. auch Nicht-Mitglieder dieser Gruppe können zur WM schreiben und sind herzlichst dazu eingeladen.
*****n75 Paar
102 Beiträge
hi ladies and gentlemen
auf gehts Deutschland *top2* angriff auf den Krone, das werden heiße Spiele, im Samba Land *bravo* *dance* *party2*
******Bub Mann
1.328 Beiträge
die WM in Brasilien
Nunja lange ist es nicht mehr und dann rollt der Ball in den WM Stadien.
Die Vorfreunde denke ich ist bei allen Beteiligen,Verantwortlichen,Spielern und natürlich aller Fans groß.

Aber man sollte vielleicht auch einmal die Nebensachen denken bzw nicht vergessen.
Tragische Unfälle mit Todesfolge überschatteten bis jetzt beim Bauen der Stadien und Unterkünfte.

Und ich finde das bei allen Spielen eine Gedenkminute eingerichtet werden sollte um den verstorbenen Bauarbeitern zu denken.

Was haltet ihr davon?
Und wünsche allen eine schöne, friedliche und natürlich spannende Weltmeisterschaft 2014
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das Fieber steigt
unaufhaltsam!!!

*freu*

Hach.... wie geil!!!!!

Endlich wieder Fußball-WM!

*party*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
und hier
ein kleiner Tipp für alle Smartphonebesitzer....

Apps: Die besten Apps zur Fußball WM 2014
*******aar Paar
784 Beiträge
Freuen uns schon sehr ...
... wenn da nicht die teilweise lästigen Anpfiffzeiten wären. Für tagsüber Berufstätige ist 03:00h schon hart *g* Aber die Deutschland-Spiele sind zum Glück eh human früh ...
lg
s&p
Frage an Moderator:
habe heute zig Mails mit Hinweis auf die verschiedenen WM-Gruppen erhalten, Du sicher auch.

Bedeutet das, dass Fragen oder Beiträge zu bestimmten Teams nur im jeweiligen Thread gestellt, bzw. eingestellt werden sollen?
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
@allinone
BINGO....

so haben wir uns das vorgestellt.....
macht einfach am meisten Sinn weil sonst ein einzelner Thread zu schnell überläuft...

tut uns leid das dies gestern so viele Mails waren...
die Einrichtphase ist jetzt aber -weitgehend- abgeschlossen....

viel Spass beim Posten Deiner Beiträge......
***on Mann
83 Beiträge
Tipprunde "swingbrasilia" WM 2014
*g* Liebe Mitglieder, *freu2*

ich habe eine Tipprunde ins Netz gestellt, die Teilnahme ist kostenlos.
Anmelden kann sich jeder über den folgenden Link:

http://www.kicktipp.de/swingbrasilia/ *top*

Vielleicht kann sich ja der eine oder andere MOD dafür begeistern und kleine Preise für die Tagessieger und in der Gesamtwertung für die ersten drei, bei Clubs und Veranstalter organisieren. *party*

MFG Cocon *spitze*
********ft05 Paar
957 Beiträge
@*******rth
Selten so etwas luschtiges gelesen *kopfklatsch* .
Finde ich eher geschmacklos und völlig banane.
@ zauberhaft05
jetzt sage bitte nicht, es sei zu "rassistisch"!?
********ft05 Paar
957 Beiträge
Für mich eben schon.
Ich mag dieses Unterschwellige nicht.
Ich will aber keinen Streit deswegen vom Zaun brechen, oder
einen Bannstrahl versenden.
Ist mit geschreibenen worten sowieso immer schwer zu erklären.

Nur dieses "Wortspiel" im Zusammenhang mit der Wahl gestern z.B. in
Duisburg stößt mir sehr sauer auf, sorry...

LG
kestejoo von ZAUBERhaft05
News zur Aufstellung

Da kann ich mich der Meinung von zauberhaft05 nur überzeugt anschließen, der "versuchte Witz " ist völlig daneben, proletenhaft und geschmacklos. *gr2*
oh je!!!
****orn Mann
11.994 Beiträge
die beiträge
von fire_earth wurde wegen rassistischer äußerungen in die mültonne verschoben. ebenso der von djay72. auch wenn sie ironisch oder sarkastisch gemeint sein mochten, unpassend!

bitte haltet euch an unsere spielregeln. auch hier gilt: fair play!

walhorn
für die mods
****ia Paar
41 Beiträge
LÖW 6 Monate Führerscheinentzug
Jogi Löw muss 6 Monate seinen Führerschein abgeben wegen wiederholter Tempoverstösse.

Also das geht ja gar nicht als Vorbild. Es sind schon viele Menschen durch zu schnelles fahren ums Leben gekommen. Beim Pinkeln im Hotel noch nicht. Also ich würde ihn zu Hause lassen. Dann könnten wir auch Weltmeister werden.
*******t76 Mann
2 Beiträge
Ich freu mich schon. ....
*alarm* Der Platz für die Vorrundenspiele ist schon reserviert. *alarm*

Ich werde die Spiele in meinem Stammlokal (Comodo) in Lüneburg schauen. *popcorn2*
Es gehört für mich einfach dazu, die Spiele nicht allein vor dem Fernseher, sondern mit mehreren zu sehen. Das ist doch viel viel schöner, oder was meint ihr?

Ich freue mich echt schon auf die Stimmung...... *freu2*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ich nehme nur Spieler mit die 100% fit sind!
Das war die Aussage von Jogi Löw vor 3 Monaten!
Stand heute,es sind noch einige angeschlagen,aber kein Grund zur Besorgnis.
Eine gute Nachricht hatte er heute auch zu vermelden: Philipp Lahm kann schon wieder Fahrrad fahren! *zwinker*
Ich frag mich: Fahren wir eigentlich auf eine Radball WM? *g*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Themenersteller 
Löw verliert Führerschein
Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Führerschein für sechs Monate abgeben müssen.

"Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss", sagte der 54-Jährige in einer vom DFB veröffentlichten Mitteilung.

"Ich habe meine Lektion gelernt und werde mein Fahrverhalten ändern. Es gibt da nichts schönzureden, natürlich muss ich jetzt mit den Konsequenzen leben und nutze häufig die Bahn", sagte Löw.

Teammanager Oliver Bierhoff nahm die Meldung mit Humor. "Wir werden mit unserem Generalsponsor Mercedes Benz sprechen, dass man Jogi nur noch Autos gibt, die tempolimitiert sind", sagte der Europameister von 1996 und ergänzte: "Wir wollen immer Vorbild sein, aber wir sind auch Menschen. Ich sehe keine Gefahr, dass Jogi jetzt als Raser gilt. Er fährt immer sehr vorsichtig, aber er ist das ganze Jahr auf Autobahn unterwegs und fährt viele Kilometer von Freiburg aus. Da passiert so etwas schon mal eher."

DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock erklärte: "Joachim Löw hat uns bereits vor einiger Zeit darüber informiert, dass er den Führerschein abgeben musste. Wir wissen, dass sich Jogi selbst am meisten darüber ärgert."

Nach Angaben der Welt hat Löw zu viele Punkte in Flensburg gesammelt. Der Bundestrainer soll zu schnell gefahren sein und mit dem Handy am Steuer telefoniert haben.

Punkte wegen Alkohols am Steuer oder eines Unfalls waren laut "Welt" bei ihm nicht gelistet.

2006 hatte Löw den "Lappen" schon einmal für vier Wochen abgeben müssen, weil er auf einer Autobahn bei Köln mit 134 statt der erlaubten 100 Kilometer pro Stunde geblitzt worden war.

Quelle Sport1.....

**************************************************************

tja....
was sagt man zu unserem Jogi...

sagen wir nun.....

er hat nach eigenen Worten seine Lektion gelernt....
tja....wie viele Lektionen muss ich bekommen um 18 Punkte zu erreichen


oder...........................
der werfe den ersten Stein...

oder.....
warum darf ein Kuranyi, ein Kruse keine Fehler machen...

oder....oder...........oder.............
Also, ich mochte Löw noch nie! Dann das öffentliche popeln in der Nase, widerlich!

Dann, wie schon erwähnt mit dem Führerschein! Alles andere als Vorbild für Fans und Nationalspieler. Ich kann diesen ekelhaften typen nicht aufn Pelz gucken.

Für mich schon immer ein sehr unsympathischer Kerl gewesen!!!

Nun kommt noch das mit den ganzen Verletzungen und auch noch die jetzige Geschichte mit den zwei National Spielern, die in einem Unfall beteiligt waren.
Wollten bestimmt aufn Putz hauen und ein wenig auf dicke Hose machen.

Naja, was sollts...sie werde das ding schon schaukeln!

Trotz aller dem freue ich mich auf diese WM und hoffe, dass für alle Beteiligten alles gut ausgehen wird.

Greets D. *prost*
*******tale Paar
299 Beiträge
ich hab den ja mal mit dem Fahrrad bei uns am Freiburger Hbf fast über den Haufen gefahren, da war er noch pissig, dass ich zu schnell unterwegs war, dabei hat er anscheinend selber nen Bleifuß *ggg*

aber mal ehrlich, der ist auch nur ein Mensch.. ich finde zu schnell fahren ist jetzt nicht das dramatischste Vergehen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
so viele
kilometer wie der bundestrainer pro jahr abfährt... da hätte ich wohl schon zweimal den lappen weggehabt.

*roll*

weiß nicht was das pseudoaufgerege schon wieder soll.
********ft05 Paar
957 Beiträge
Geht ja auch eher darum, daß er Verfehlungen bei Anderen
mehr als konsequent diszipliniert. (ich sag mal Kruse...)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Pinkel-Affäre
Nach der Pinkel-Affäre vom Dortmunder Großkreutz,macht Löw ihn runter,von wegen,
er hätte Vorbildfunktion...Schön und gut!
Aber !!! Die Vorbildfunktion eines Bundestrainers ist noch viel größer! *genau*
Deshalb lieber Jogi...erst mal vor der eigenen Haustüre kehren! *zwinker*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hallo.....
Wir reden uns alle wieder schlecht! Wir kannibalisieren uns wieder selbst!

Das ist doch scheißegal ob Löw einen Führerschein hat oder nicht, ob Großkreutz in einer Hotellobby das Wasser halten kann oder nicht....

Was hat das mit Fußball zu tun? Ich befürchte eher, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen, weil wir nicht die richtigen Spieler dabei haben. Aber das meinen die anderen ca. 80 Mio "Bundestrainer" auch, die wir gefühlt in Deutschland haben oder auch nicht.

Genießt die Veranstaltungen/Spiele und betet das Brasilien lange drin bleibt, denn dort gibt es echte Probleme.
Dort kann man schon lange die bittere Armut der Menschen in den Favelas und deren Chancenlosigkeit mit denen in Sichtweite entstehenden Fussballpalästen/Stadien gedanklich nicht unter einen Hut bringen!

Ein frühes Ausscheiden und die Volksseele kocht....

Kurz, die Brasilianer deren Hütten man abgerissen hat, würden alle gerne in einer Hotellobby übernachten, selbst wenn Herr Großkreutz da 10 x reingepinkelt hätte oder Herr Löw ohne Führerschein dort vorgefahren wäre.

Das sind doch alles keine Probleme die wir hier in Deutschland haben bezüglich der WM....

Euer Volvic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.