Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blau und weiß! Ostkurve Berlin. Hertha BSC

Blau und weiß! Ostkurve Berlin. Hertha BSC
Hertha Fans, wo seid ihr?
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen spannenden Thread aufbauen können, zum Kennenlernen, leidenschaftlichen Diskutieren und allem, was uns sonst so einfällt!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Super!
*top*

Bin ich sehr für.
*****bln Mann
8 Beiträge
Sehr gute Idee
Find ich seeeehr gut *g* - hoffentlich gibt's hier viel positives zu berichten
Ich hoffe auch...
...eine gute Nachricht könnte heißen "Skjelbred darf zu Hertha wechseln" und noch ein Wunsch weiter: Hertha gewinnt den DFB-Pokal und schlägt Viktoria Berlin im Finale mit 3:0." *victory*
*****bln Mann
8 Beiträge
Dazu muss Viktoria ja heute erstmal gegen Tas gewinnen, der Rest ist dann natürlich nur noch Formsache *lol*
Hat geklappt! Viktoria hat Tas mit 2:1 besiegt *freu2* Jetzt kann die Formsache kommen *g*
***ai Paar
332 Beiträge
Hallo zusammen,

lasst uns heute gegen den Karnevalsverein gewinnen dann sind wir wieder voll dabei.
**********ris69 Mann
61 Beiträge
Auf in die Rückrunde
Ihr lieben Hertha Fans, nun haben wir 17 Endspiele um zu zeigen, dass mehr in der Truppe steckt als bisher gezeigt.

Jetzt müssen wir hinter unserer Mannschaft stehen!!!!

In meiner Fankneipe glauben auch noch viele dran

Also los geht´s:

KÄMPFEN und SIEGEN
*****bln Mann
8 Beiträge
Wird jetzt alles besser ?
Guten Morgen, liebe Herthaner hier ;-),

was denkt Ihr denn über unseren Trainerwechsel ?

Ich finde die Lösung, die jetzt gefunden wurde, echt gut. Ist eine relativ preisgünstige Variante und der Pal kennt den Verein. Was nicht zu unterschätzen ist, ist sein Bonus bei den Fans.

Nichts desto trotz sollte man auch mal über den Rest der sportlichen Führung nachdenken. Dieser Schritt kann definitiv ein paar Wochen zu spät, es hätte m.E, nach bereits in der Winterpause gehandelt werden müssen. Es war doch eigentlich jedem (außer unserem Manager) klar, dass das nichts mehr wird ....

Nun hoffe ich, dass sich in den nächsten Wochen eine Besserung einstellt und wir da unten rauskommen

Viele Grüße
HA HO HE
teddy
Guten Morgen Fans der alten Dame.
Ich finde Herr Preetz hat auch wie bei Favre viel zu vorschnell gehandelt und vielleicht auch nicht überlegt.
Kaum ist man wieder im Keller und alle zittern.
Mal schauen ob pal das retten kann und wielange er bei uns die Rolle übernimmt.

Ich freu mich auf das Spiel gegen Mainz
lg Fee

HA HO HE
*****bln Mann
8 Beiträge
Ich denke nicht, dass zu schnell gehandelt wurde. Es geht mir nicht darum, dass wir jetzt im Keller stehen, sondern um die Leistungen, die im gesamten Jahr 2014 und auch bisher in diesem abgeliefert wurden.

Es herrscht seitdem nur Stillstand. Für mich war keinerlei Weiterentwicklung zu sehen und die Punktausbeute (8 Siege seit Januar 2014 bis heute - 31 Punkte) ist eindeutig zu wenig.
Offensichtlich konnte der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen. Warum bleibt mal dahingestellt - es ist aber wenig sinnvoll, Spieler auf Pressekonferenzen nach dem Spiel öffentlich bloßzustellen ......

Viele Grüße,
teddy
die üblichen Mechanismen...
...setzen bei jedem Bundesligaclub ab einer gewissen Erfolglosigkeit ein.
Hertha spielte im letzten BuliSpiel der Hinrunde desaströs und verlor zu Hause gegen Hoffenheim mit 0:5.
Dann kam die Winterpause und es war schon spannend, wie die Clubs aus der Pause zurückkommen.
Dann verlierst Du das erste Spiel und das zweite auch noch und dann geht der Trainer - ganz normal bei Clubs, die um den Abstieg spielen... Es braucht ab einem gewissen Punkt neue Impulse und Jos hatte es mit einigen Spielern nicht leicht (z.B. mit Heitinga, Wagner und Kalou).
Nur in Dortmund ist das im Moment noch anders, denn dort kennt man Abstiegskampf nicht... Die sind traumatisiert und brauchen noch einige Wochen zur korrekten Selbsteinschätzung.
Für Berlin jedoch sind die Abläufe normal und wer gesehen hat, wie Lohukay seine Trainerbank nach dem Spiel gegen Leverkusen verlassen hat, der sah, dass er wusste dort nicht mehr sitzen zu dürfen...

Hallo Herthafans,

ich hoffe, die Kurve wird im letzten Heimspiel wieder voll. Wir packen den Klassenerhalt!
**********ris69 Mann
61 Beiträge
Unsere Kurve wird bestimmt voll, unsere Blau-Weissen brauchen uns jetzt mehr denn je. Auch wir müssen 90 min alles geben, um unsere Spieler bis zum Schluss zu motivieren und stärken!!!
In diesem Sinne ...
... kämpfen und siegen!!!!!
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Meine Stadt mein
Verein ... *berlin*

Es gib, spiel Spaß Bier und ne Menge Ärger doch am Ende dreht sich alles um die
Hertha *g*
**********ris69 Mann
61 Beiträge
auf zum nächsten
Heimsieg am 12. September gegen den VFB Stuttgart!!!
Wir werden der Gegentribühne schon zeigen, wer hier das Sagen hat, und was wir von den zugezogenen Schwaben in unserer Stadt halten *wuerg* *aua*
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Jetzt
Mit Vedad Ibisevic vom VFB kann ja nichts mehr schiefgehen xDDD

"Egal wie Hart du trainierst...
......Pal Dardai trainiert Hertha " *berlin*
Ich bin
seit 1974 Hertha-Fan und das will was heißen. Keine Frau hätte mir so viele Niederlagen einbringen können, um ihr treu zu bleiben.
Ich habe das 2:1 gegen MG im Mai 1975 gesehen, das 2:1 gegen Belgrad. Mehrere Siege gegen Bayern und Dortmund.

Nun hoffe ich, dass wir dieses Jahr keine Probleme mit dem Abstieg haben werden.
Ob's zu mehr reicht? Letzte Saison war gut - es kann noch besser werden!
Hertha BSC
Hi ihr Lieben

Wird Zeit, daß unsere alte Dame Zuwachs bekommt. So, hier bin ich. Würde mich freuen, wenn wir nen paar mehr werden würden.
Wer ist
heute im Stadion? Icke bin natürlich da! Meldet euch ruhig uff nen Bierchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.